Aktuelles

Das Rosenspiel

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Tja, wenn du die Frequenz nicht auszählst, können wir dir auch nicht helfen!
Nein, vermutlich war es nix. Gelegentlich mal spüren ist normal.

Doppelherz-Rose für Yuto!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke dir. :)
Wahrscheinlich gibt dieses Modell auch schon wieder den Geist auf... oder ich werde einfach zu alt.
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Vielleicht hilft es ja, wenn du die Alten als Ersatzteillager verwendest?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ich plädiere für mechanische Ersatzteile.

... du hältst ihn fest, ich schraub den neuen Arm rein. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Uffff. So viele schreckliche Arten Leute umzubringen ...
Wer auch immer meinen Clan erfunden hat muss ziemlich krank im Kopf gewesen sein :D

Völlig unschuldige, garantiert nicht giftige Metallrose an den nächsten der hier postet!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich beziehe schon die meisten Ersatzteile aus dem Baumarkt. Sind nur leider meist ein wenig teuer, daher lohnt es sich nicht die noch zu reparieren. ^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. ... ARRRRGH!

Jedes RPG das mir gefällt serviert dir in den letzten fünf Minuten einen Plot Twist der alles in die Tonne kloppt!

*Beschließt fortan konsequent auf die Storyspoiler zu warten ehe er was spielt* u.u
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Plottwist gone wrong? :/
Spiel einfach japanische RPGs, bevor die zu uns kommen oder bis dein importiertes Spiel kommt, weißt du im besten Fall schon die wichtigsten Sachen. ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Die nächsten zwei Wochen werden super. Da krieg ich jeden Freitag ein neues Switch Spiel zugeschickt und danach hab ich sogar Urlaub. :3
Ersatzteilrose für Yuto. ^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Regelreformrose an Maki! \(^.^)/


PS: Ach Pakupaku, du überschätzt deine Bedeutung für Kenta! :D
 
Oben