Aktueller Inhalt von Akaya_xD

  1. Akaya_xD

    Hey

    @Akinawa Izuya : Hahaha xD Dankeschön und dir viel Erfolg beim ladys killen xD
  2. Akaya_xD

    Moin Leute

    Meine Hoffnung hat sich erfüllt xD. Dangan Eiyuu: Tut mir Leid bist immer noch der Jüngste :P . Zu deinen Fragen , meinst du mit Fraktion Clan oder wie ? Ach ja grob gesagt ist er eher assozial ^^ Ist iwie schwierig zu beschreiben
  3. Akaya_xD

    Moin Leute

    Ich beobachte dieses Seite schon länger und da ich angefangen habe, eine Bewerbung zu schreiben und dabei schon ein paar Leute angefangen hab zu nerven, dachte ich mir, dass ich mich mal offiziell vorstelle xD. Ich bin 14 Jahre alt, ein riesiger Animefan und hoffe das ihr alle nett zu mir seid...
  4. Akaya_xD

    Hey

    Vielen Dank für diese schnelle Antwort , ich hoffe das ich dich/euch nicht mit noch weiteren Fragen behelligen muss . :)^^
  5. Akaya_xD

    hey Maki, Ich würde meinen charakter gerne als mitglied des Yuudari clans fungieren lassen und...

    hey Maki, Ich würde meinen charakter gerne als mitglied des Yuudari clans fungieren lassen und habe deswegen ein paar fragen über beziehungen und Familienverhältnise. :D ich bedanke mich für die Hilfe im Vorraus :D
  6. Akaya_xD

    Hey

    vielen Dank und den namen vom clan geb ich dan gleich beim chara blatt an ? Wenn soll ich amschreibe bzw wo steht sein nams , ich weiß nicht ob das jz nötig ist aber ich möchte in den yuudari clan :) Danke
  7. Akaya_xD

    Hey

    Dankeschön, wie sieht es mit dem Clan aus ich hab da nämlich schon einen ausgesucht in dem ich gerne wäre... Soll ich den jetzt einfach gleich beim chara blatt eintragen oder muss ich die erst fragen? Und wenn ja , wie ? Sorry das ich soviel frage aber ich möchte angenommen werden und keine...
  8. Akaya_xD

    Hey

    Vielen Dank für die schnellen Antworten aber ich Null versteh immer noch nicht wie das mit den clans geht :( Tut mir leid aber könntet ihr mir da vielleicht auch noch weiter helfen ?^^ @Tatsumaki Hei : Alles durchgelesen xD ^^ Ich bedanke mich mal wieder für die (hoffentlich) schnellen...
  9. Akaya_xD

    Hey

    Öhmmm .. Hey ich bin ganz neu aber schon ziemlich fanziniert von diesem forum, ich wollte nur mal kurz fragen, da ich mich bewerben will, wo ich einen Clan auswähle und ob ich den namen dann schon bei der bewerbung eintragen soll ? Ich bedanke micht jetzt schonmal für die antworten . Oh da fällt...
Oben