Aktueller Inhalt von Akemi

  1. Akemi

    Lebt ihr noch?

    Dachte ich schau mal rein und frage ;p Ah außerdem wollte ich ein paar der von mir geschriebenen Regeln kopieren, da ich sie nicht mehr auf meinem PC habe. :3
  2. Akemi

    Doton: Iwagakure no Jutsu (Felsversteck)

    was ist mit dem Jutsu? Hatte es vorlangen mit einigen Yôton Jutsu zusammen gepostet und alles wurde angenommen, aber es wurde nie eingetragen. Doton: Iwagakure no Jutsu (Felsversteck) Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B für 5 Minuten wirken Reichweite: Auf sich selbst...
  3. Akemi

    Fushi no Akuma (Noten eines Dämons)

    so gut selbst auf geschlossene Themen antworten zu können ^^ trägt das Jutsu jemand ein oder soll ichs selbst machen??
  4. Akemi

    Neue Missionen

    Da wir nun so viele Missionen haben, will ich es leichter machen die passenden für euch heraus zu suchen. Dafür schaut ihr einfach hier, wenn Shiro oder hier, wenn Sora, herein und tragt euch ein. mfg Akemi
  5. Akemi

    Und wieder schon wieder: Missions Wettbewerb Nr.4

    Die Auswertung und besonders die EXP-Verteilung durch Maki und Shiori entsprechen nicht den Regeln, weshalb dieser Schritt noch einmal wiederholt wird. Ich entschuldige mich vielmals für die zusätzliche Verzögerung der EXP-Vergabe. mfg Akemi
  6. Akemi

    Fushi no Akuma (Noten eines Dämons)

    So rein spieltechnisch was ist der unterschied zwischen 1 oder 3 Sekunden. Aber ich hau nen kleinen Delay rein.
  7. Akemi

    Und wieder schon wieder: Missions Wettbewerb Nr.4

    Die Form: [Name der Mission] Fraktion: Shirogakure/Soragakure Rang: D-S Mindest Rang des Anführers:Genin/Chuunin/Jounin Mindest Rang und Anzahl der Teilnehmer: Genin/Chuunin/Jounin - 1-5 Aufgabe: Öffentliche Beschreibung der Mission. Hinweise: Zusätzliche Hinweiße und ggf. was umbedingt...
  8. Akemi

    Und wieder schon wieder: Missions Wettbewerb Nr.4

    Ja es ist wieder so weit und diesmal toppen wir noch den Vorgänger und den Vorgänger des Vorgängers, in dem ich einfach NOCH EINMAL TRADITIONELL ein und den selben Text verwende!!! Den Wettbewerb bei dem es so viel EXP wie nie zuvor zu gewinnen gibt, außer das es diesmal ganze 100 EXP weniger...
  9. Akemi

    Fushi no Akuma (Noten eines Dämons)

    du übersiehst den tieferen Sinn hinter den Zeiten offensichtlich, da es den Style ruiniert mit deinen Zeiten.
  10. Akemi

    Fushi no Akuma (Noten eines Dämons)

    Rang auf A hoch kosten auf C pro kugel, zufrieden?
  11. Akemi

    Fushi no Akuma (Noten eines Dämons)

    Rang ist doch nicht stärke sondern wie kompliziert das Jutu ist aus zu führen und eine Lava Kugel zu formen ist nicht viel schwerer als eine Wasser Kugel zu formen.
  12. Akemi

    Hallu (:

    Das 2, 3 oder 4 Mal das du wieder kommst? Naja egal, bitte beachte dass es das letzte Mal ist, wenn du noch einmal für "immer" gehen willst. ^^ Ansonsten willkommen zurück.
  13. Akemi

    Fushi no Akuma (Noten eines Dämons)

    Seh ich anders, eher müsste das bereits bestehende Jutsu runter gesetzt werden oder das bestehende Suiton Jutsu (Namida Seki Tenshi - Kanpai! (Tränen eines Engels - Prost!)) ebenfalls hoch gesetzt werden. Was ich verstehen könnte, da es keine Quelle benutzt wären höhere Chakrakosten und die...
  14. Akemi

    Krank

    wieder da
  15. Akemi

    Daijai Akosuri

    Schreib eine neue Schreibprobe
Oben