Aktueller Inhalt von Anari

  1. Anari

    Neue Gestalt (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

    *Eilt gestresst durch die weiten Dimensionen ihrer Fantasie, um irgendwo am Horizont Ideen zu finden, um diese dann in den Steckbrief und somit in den Charakter zu quetschen.* ε=ε=ε=ε=┏(; ̄▽ ̄)┛
  2. Anari

    Neue Gestalt (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

    Well played (˵¯̴͒ꇴ¯̴͒˵) Da hast du mich wohl erwischt ¯\_(ツ)_/¯
  3. Anari

    Neue Gestalt (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

    @Yuichiro; Ah, I see you're a man of culture as well (˵¯̴͒ꇴ¯̴͒˵). Was spricht denn besonders für Shiro deiner Ansicht nach? (。・~・。) @Mari; Dankeschön (⌒▽⌒ゞ
  4. Anari

    Neue Gestalt (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

    Danke für das Willkommenheissen! @Yuichiro; Ja, bei Fire Emblem zB. gibts auch eine Lyn, ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind! (´∀`)♡ Jap, das ist ja ganz übersichtlich gemacht, das mit den Regeln wird schon klappen! ^^ Und hmm, ich dachte an Shiro, aber ich hab mich noch nicht endgültig...
  5. Anari

    Neue Gestalt (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

    Hallo! ( ゚▽゚)/ Wie ihr euch das ja denken könnt, bin ich neu hier und da wollte ich mich doch erst mal vorstellen. 。(*^▽^*)ゞ ( Tut mir Leid, was die Emojis angehen; ich benutze die nicht im RPG, keine Sorge ^^) Also, zu mir: Mein Name ist Lyn und ich bin (noch) 17 Jahre alt. Ich besuche ein...
Oben