Aktueller Inhalt von Asakura Riku

  1. Asakura Riku

    Der Weg nach Yuki no Kuni

    Ehrlich gesagt fände der Asakura es sicher amüsant zu sehen, wie jemand wie Pakura sich abmühte, irgendwas hochzuklettern nur um sich einen Überblick zu verschaffen. Tja, Pech wer mit solch einer Körpergröße gestraft wurde. Da musste eben jemand wie Riku helfen. Man konnte wohl wirklich nicht...
  2. Asakura Riku

    Der Weg nach Yuki no Kuni

    Ja man merkte definitiv, dass es hier noch „spaßig“ zugehen würde. Wer würde denn widersprechen, wenn man sagte, die Band wäre ganz sicher nicht das größte Problem des Teams? Ganz richtig, keiner. Angefangen mit dem ersten Zwerg in schwarz bis hin zur schlechten Kopie die wohl nicht mehr vermag...
  3. Asakura Riku

    Berufsberatung auf höchstem Niveau

    Berufsberatung. Natürlich eine wichtige Sache, um die Leute in die große weite Welt hinauszuschicken und ihnen einen Sinn in ihren mickrigen Leben zu geben. Eine Tätigkeit, die natürlich höchste Kompetenz, eine sachkundige Meinung und viel Geduld voraussetzte. Da war es natürlich kein Wunder...
  4. Asakura Riku

    Wohnung 1549; Apartment von Meteki Pakura

    Arroganz. Ja, das floss wirklich aus allen Öffnungen, die Riku nur haben könnte. Selbstüberschätzung war dort natürlich auch eine Menge mit dabei. Er war immerhin der Beste, und damit war auch wirklich gemeint der BESTE, Schauspieler und bald auch Ninja, den es gab. Zumindest in seiner...
  5. Asakura Riku

    Alles gute ^^

    Alles gute ^^
  6. Asakura Riku

    Das Rosenspiel

    1. Diese Kavaliere heutzutage... xD
  7. Asakura Riku

    Wohnung 1549; Apartment von Meteki Pakura

    Wer kennt es nicht? Man steht da so vor einer Tür, wartete, dass sie endlich aufging um die niedere Kreatur zu begutachten, der die Wohnung gehörte und auf einmal wird man von einer Stimme angemacht, dessen Ursprung im ersten Moment unbekannt war. Natürlich richtete Riku seinen Blick zur Seite...
  8. Asakura Riku

    Das Rosenspiel

    3. Tja, leider nicht genug für Riku xD (außer er muss ihr die Freuden der Bühne zeigen ^^) Viel Spaß mit dem Dreiergespann xD
  9. Asakura Riku

    Das Rosenspiel

    1. Pakura ist nicht zufällig jemand, der Theater mag? xD Ansonsten stehen ihre Chancen noch unterirdischer als sie es eh schon sind xD
  10. Asakura Riku

    Das Rosenspiel

    1. Mir tut Paku leid. Sie muss die Mission immerhin leiten xD Aber danke :3
  11. Asakura Riku

    Wohnung 1549; Apartment von Meteki Pakura

    Ach ja, der Morgen. Um genau zu sein, Montagmorgen. War das nicht ein schöner Tag? Ja, oder? …ok, ganz ehrlich, was soll daran schon schön sein? Aber wieso war es so schlimm? Also erstmal war es nicht jeder Montag, sondern nur dieser, der schon mal schlecht anfing. Wieso eigentlich? Nun, fragen...
  12. Asakura Riku

    Das Rosenspiel

    5. Rose an unser wildes Akademiemädchen! xD
  13. Asakura Riku

    Das Rosenspiel

    2. Ja, klar sonst wäre es ja kein richtiger Teufel :D Ich meine, sowas hier sind eindeutige Beweise xD
  14. Asakura Riku

    Das Rosenspiel

    5. Eine teuflische Rose an den Schuldämon Kenta
  15. Asakura Riku

    Das Rosenspiel

    1. Da hat jemand die Rose vergessen :D
Oben