Aktueller Inhalt von Ashikaga Tadashi

  1. Ashikaga Tadashi

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Mit permanent geschärften Sinnen beobachtete der Ashikaga die Szene, die sich zwischen Pakura und dem dem Delirium Tremens Verfallenen abspielte. Gleichzeitig hielt er ohne Unterlass seine Umgebung im Auge. Schließlich konnte es sich ja auch um ein Ablenkungsmanöver handeln und ein unbekannter...
  2. Ashikaga Tadashi

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Mit einem kalten Blick, der so durchdringend und analysierend war, dass es einem mehrere Schauer über den Rücken laufen ließ, sah der Ashikaga den dem Delirium Tremens verfallenen Vagabunden an. Tadashi sah in diesem "etwas" eine Bedrohung gegenüber seinem Kollegen. Sie waren ein Shinobi-Team...
  3. Ashikaga Tadashi

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Ruhig, Finster, Kalt - Ashikaga. Der Clan der Nacht. Tadashi hatte sich schon immer für seinen Clan und dessen Geschichte interessiert. In alten Überlieferungen seines Clans hatte er die alten Grußworte der Ashikaga "Schatten mögen dich verbergen" entdeckt und machte sie seither zu seinem...
  4. Ashikaga Tadashi

    Berufsberatung auf höchstem Niveau

    Wie immer war der junge Ashikaga bereits um 5 Uhr Morgens auf den Beinen und genoss die frische Morgenluft. Die Sonne blinzelte bereits über den Horizont und die Vögel zwitscherten schon munter vor sich hin. Er hatte sich angewöhnt morgens um diese Uhrzeit auf dem Balkon des Hauses seiner...
  5. Ashikaga Tadashi

    [Mission] Die Liebesblume

    Erst zwei Sekunden nachdem Sakkaku Hebi ihn angesprochen hatte, realisierte der Ashikaga erst, dass sein Teampartner soeben angekommen war. Er strich sich eine Strähne aus dem Haar und musterte den Genin, der einen Kopf größer war als Tadashi. Man sah dem Sakkaku an, dass er wohl viel Wert auf...
  6. Ashikaga Tadashi

    [Mission] Die Liebesblume

    Nachdenklich stand Tadashi am Geländer der Aussichtsplattform vor der Dorfverwaltung. Es war ein bewölkter Tag und eine kühle Brise streifte dem Ashikaga durchs Gesicht. Sein schwarzer Mantel mit Stehkragen, mittlerweile das Markenzeichen des Jungen, flatterte leicht im Zug des Windes. In der...
  7. Ashikaga Tadashi

    vielen dank^^

    vielen dank^^
  8. Ashikaga Tadashi

    echt lieb von dir danke^^

    echt lieb von dir danke^^
  9. Ashikaga Tadashi

    danke :) sehr nett von dir^^

    danke :) sehr nett von dir^^
  10. Ashikaga Tadashi

    Die Schulhöhle

    Der Ashikaga belächelte die Situation sehr. War aus dem eben noch verschlossenem Mädchen wieder die alte Nekoyami geworden. Ihr Zweifel daran, ob er seine Arbeit überhaupt richtig machen würde, ließ ihn stutzig werden. "Ich denke, ob ich wenigstens meine Arbeit richtig mache, steht hier nicht...
  11. Ashikaga Tadashi

    alles gute :)

    alles gute :)
  12. Ashikaga Tadashi

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Tadashi konnte nur genervt eine Augenbraue heben. Genau deswegen hatte er sich in den Pausen von den anderen Schülern der Akademie ferngehalten. Er mochte hyperaktive und vorallem vorlaute Altersgenossen überhaupt nicht. Es entsprach einfach gar keiner Form von Anstand wie sich dieses junge...
  13. Ashikaga Tadashi

    Die Schulhöhle

    (Flashback - Tadashis Gedankengänge, während die beiden in der Besenkammer auf die Nacht warteten) Ashikaga, ein Name von edler Herkunft. Tadashi war sich immer über das Vermächtnis seines Clans bewusst gewesen. Doch besondere Kekkei Genkai hatte seine Blutlinie nie hervorgebracht. Manchmal...
  14. Ashikaga Tadashi

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Tadashi hätte an diesem Morgen kotzen können. Jedes Mal wenn er auf den Stundenplan blickte und das Hassfach Sport eingetragen sah, würde er sich am liebsten jedes Mal krank melden oder einen Doppelgänger für ihn arbeiten lassen. Naja aber ohne Sport wurde man eben kein Shinobi, das wusste der...
  15. Ashikaga Tadashi

    Die Schulhöhle

    Die Tür des Direktorats erstaunte Tadashi nur wenig. Schließlich hatte er diese Schule schon oft von innen gesehen und war daher an die karge Ausstattung von Türen gewöhnt. Als der Hausmeister seine Teamleiterin fest am Arm packte und sie von der Tür wegzog, griff Tadashi reflexartig nach einem...
Oben