Aktueller Inhalt von Atarashi Ryakuga

  1. Atarashi Ryakuga

    Die dunkelsten Winkel Jôseis

    Da waren sie also endlich, die tapferen Recken, welches das Privileg genossen zusammen mit Rakugaki an diesem regnerischem Tag nach Ratten zu suchen. Tiere, die entweder aggressiv, zahlreich oder schlichtweg stark genug waren, um den Begleiter eines Inuzukas fast das Leben zu kosten – und diese...
  2. Atarashi Ryakuga

    Das Rosenspiel

    2. Wo ist Toriko in solchen Momenten ...
  3. Atarashi Ryakuga

    Job: Ein Streich kommt selten alleine

    Ein Streich kommt selten alleine Immer, wenn Tochiba Mushiro und Rakugaki zusammen auf einen Job geschickt wurden mussten sie verübergehend irgendwelche dreisten Gören erziehen, so schien es jedenfalls. Natürlich erinnerte sich der dunkle Genin nicht mehr allzu gut an einen Job, der schon...
  4. Atarashi Ryakuga

    Die dunkelsten Winkel Jôseis

    Missionsbeginn: Rattenfänger von Shiro "[...]da nahm er aus seiner Jackentasche eine kleine Flöte und spielte darauf eine wunderschöne Melodie. Kaum aber hatte er den ersten Ton angeschlagen, da kamen schon aus allen Ecken und Winkeln die Ratten und Mäuse gelaufen und schlossen sich dem...
  5. Atarashi Ryakuga

    Rattenfänger von Shiro

    Atarashi Ryakuga, Kawa Hayato und Yimi Cho würden gerne die Mission "Rattenfänger von Shiro" starten. Die Infos bitte an mich. Vielen Dank!
  6. Atarashi Ryakuga

    Das Rosenspiel

    2. Keiner mehr für ne Mission frei in Shiro? D: einer wäre zumindest gut damit man die Regelzahl bei der Mission erreichen könnte für Kawa und mir (:
  7. Atarashi Ryakuga

    Waldbach

    Rakugaki war immernoch so fasziniert von diesem seltsamen Mädchen, dass er einfach nicht anders konnte, als sie die ganze Zeit anzustarren. In jeder Nuance ihrer Gesichtsausdrücke versuchte er irgendeine verdeckte Bedeutung zu finden, irgendetwas Negatives, was seine Erwartungen bestätigen...
  8. Atarashi Ryakuga

    Erledigt!

    Erledigt!
  9. Atarashi Ryakuga

    Suitonkanone 5000 - ein kunterbuntes Testgelände

    Rakugaki hatte nicht wirklich erwartet, dass Kumiko auf seine Idee eingehen würde – dafür wirkte sie zu sehr der Logik verhaftet, während sein Vorschlag ja eher ein Schuss ins Blaue gewesen war. Der Genin war ein pragmatischer Mensch, daher dachte er bei zwei Wasserpistolen zuerst daran, sie...
  10. Atarashi Ryakuga

    Omg ja es tut mir so Leid D: Dabei war er schon fast zu Ende. Arrrrgh ich setze mich sofort ran ;A;

    Omg ja es tut mir so Leid D: Dabei war er schon fast zu Ende. Arrrrgh ich setze mich sofort ran ;A;
  11. Atarashi Ryakuga

    Suitonkanone 5000 - ein kunterbuntes Testgelände

    Viele komplizierte Worte purzelten aus dem Mund seiner blonden Begleiterin -wer benutzte denn heutzutage wirklich Ausdrücke wie „evaluieren“? - doch ihre Grundaussage war, dass sie seinem ins Blau geschossenem Vorschlag wohl zustimmen wollte, der nicht einmal ansatzweise dieselbe Logik anwandte...
  12. Atarashi Ryakuga

    Waldbach

    Es stimmte, dass Rakugaki für sein Alter geradezu riesig war. Den meisten würde es deshalb vermutlich genauso schwer wie Ririchiyo fallen, seinem Erscheinungsbild das richtige Alter zuzuordnen, weil er neben seiner sehr maskulinen Wirkung auch immer ernst blickte und dadurch noch erwachsener...
  13. Atarashi Ryakuga

    Suitonkanone 5000 - ein kunterbuntes Testgelände

    Die Hände des Sprayers zuckten nervös, als sich der brutale Wasserstrahl aus seiner Waffe immer weiter auf das blonde Mädchen zubewegte, denn er konnte ja nicht ahnen, dass sie nahezu unbesiegbar war … Für den Sprayer war sie einfach nur eine normale Kunoichi und er schoss auf sie, mit voller...
  14. Atarashi Ryakuga

    Waldbach

    Es traf Rakugaki vollkommen unvorbereitet, dass dieses Mädchen plötzlich eine Frage an ihn richtete, so als hätte sie Interesse an ihm. Das Alter einer Person war jetzt nicht unbedingt die persönlichste Angelegenheit, die man in einem Gespräch anschneiden konnte, aber es kam dem Künstler...
  15. Atarashi Ryakuga

    Suitonkanone 5000 - ein kunterbuntes Testgelände

    Es gab ein paar Dinge an ihrer Situation, die dem Sprayer nicht so ganz gefiehlen, aber noch hatte man ihn mit nichts konfrontiert, dass ihn überforderte. Ihr Auftraggeber war ein merkwürdiger Typ, dessen Schrank wahrscheinlich schon länger seine Tassen vermisste und der gewaltig einen an der...
Oben