Aktueller Inhalt von Aza Karura

  1. Aza Karura

    Kurze Pause

    Entgegen dem was ich vor ein paar Tagen schrieb, brauch ich noch ein bisschen Zeit und mach deshalb ein bisschen Pause. Paar Tage bis Woche.
  2. Aza Karura

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Immer wieder schön wenn man sich und seine Fehler justifizieren will mit dem Vermerk, dass man ja woanders auch schonmal Bewerbungen/anderes Zeug bearbeitet hat. :>
  3. Aza Karura

    ĀāĒēĪīŌōŪū: Ein Tutorial für Bequeme

    Zeichentabelle said "Hi.".
  4. Aza Karura

    ĀāĒēĪīŌōŪū: Ein Tutorial für Bequeme

    So ein Aufwand für eine Extra Symbolleiste (da OpenOffice ja unbedingt mehr Zeugs braucht!!) damit meine Punkte über punktierten Buchstaben keine Punkte sondern Striche, Kreise, Apostrophe oder sonstwas sind, die im Endeffekt dann doch jeder ignoriert oder wie die Standardversion des Buchstaben...
  5. Aza Karura

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Do haz am PC und Schleptop. :>
  6. Aza Karura

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Warum sitzt der auch an deinem PC. :/ Soll weg gehn und sich einen kaufen.
  7. Aza Karura

    All the facts behind getting lost (Mission)

    Es gab ein Licht ganz am Ende des Tunnels. Und es führte sie zu einem Lager. Einem verlassenen Lager. Aber es wurde definitiv sehr oft benutzt, denn es gab Schlafgelegenheiten und auch mehrere Feuerstellen. "Man kann es nicht verhindern, wenn es passiert ist, ist es passiert. Es wird nicht viel...
  8. Aza Karura

    Die nächste Plot-Mission kommt bestimmt

    Wahrscheinlich nicht Check Check Definitiv nicht Check 3 von 5, reicht das?
  9. Aza Karura

    All the facts behind getting lost (Mission)

    Bald musste irgendetwas passieren. Es gab momentan nur genau zwei Wege die sie gehen konnten und erst kurz vor ihen musste jemand über einen von diesen Wegen gekommen und auch wieder gegangen sein. Nur noch eine Frage der Zeit, bis eine der nun zwei Gruppen auf irgendjemanden treffen würde...
  10. Aza Karura

    Hoi

    Ah, Freiwillige für meinen persönlichen Lieblingsclan. Schön schön, hoffen wir das Beste. Hoffentlich sehen wir hier einen Spieler mit Potenzial. Viel Erfolg mit dem was da kommt.
  11. Aza Karura

    All the facts behind getting lost (Mission)

    Und schon hatten sich zwei Freiwillige gefunden. Yuuta und Akane würden dann in sehr naher Zukunft die Chance haben, auf sich allein gestellt ein wenig ihre Fähigkeiten zu testen. Wahrscheinlich zumindest, je nachdem, was sie jenseits der Kriechpassage finden würden. Bei näherer Betrachtung...
  12. Aza Karura

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    "Wir brauchen fünf Konsonanten und einen Vokal." - "Okay, ähm. Z, 4, Q. Noch ein Q. Äääähm, ein drittes Q und ein Batman-Symbol." :>
  13. Aza Karura

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Weil die neumodernen Emos nedmehr schwarze Haare haben müssen und sich beissen statt ritzen.
  14. Aza Karura

    All the facts behind getting lost (Mission)

    Tatsächlich, in den Minuten, länger konnte es keinesfalls gedauert haben, die die Gruppe aus dem Raum war, musste jemand hier gewesen sein, denn eine der Kisten hatte sich verändert bezüglich ihres Zustands und Inhaltes. Was soviel hiess wie, der oder die Täter mussten noch ganz in der Nähe...
  15. Aza Karura

    Es ist mal wieder so weit

    Wiedermal bim ich aufgrund technischer Probleme nicht unbedingt in der Lage, viel zu erreichen. Die Menschen mit dem Keller und damit auch der Unitymedia Anlage sind mindestens über das lange Wochenede weg, vielleicht ein paar Tage länger, das weiss ich nicht genau. Und schlau wie sie sind...
Oben