Aktueller Inhalt von Chikamatsu Nanashi

  1. Chikamatsu Nanashi

    Mir fällt kein Thema ein

    So, es fällt mir nicht leicht, aber ich werde mich hiermit aus dem Forum verabschieden. Diese Entscheidung hat verschiedene Gründe die ich euch auch gerne mitteilen möchte: In meiner Familie ist jemand an einer schweren Krankheit erkrankt und wir wissen nicht, wie viel Zeit noch bleibt...
  2. Chikamatsu Nanashi

    Mir fällt kein Thema ein

    Melde mich noch bis Ende der Woche ab da ich nach der Arbeit jeden Tag noch ins Krankehaus fahren muss und erst Abends zu Hause bin ~
  3. Chikamatsu Nanashi

    Mir fällt kein Thema ein

    Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, aber in letzter Zeit bin ich recht wenig online. Weis nicht wie ich den Grund beschreiben soll darum lasse ich es einfach, privat eben. Bis Freitag werde ich noch normal reinschauen und im RPG posten, aber ab dann weiß ich noch nicht wies aussehen...
  4. Chikamatsu Nanashi

    So geschaffte x_x' Sorry das das Ende so komisch geworden ist.. ^^'

    So geschaffte x_x' Sorry das das Ende so komisch geworden ist.. ^^'
  5. Chikamatsu Nanashi

    [Mission] Kinderleicht? Von wegen!

    Während Miu die dreckige Wäsche aus dem Zimmer brachte, widmete sich Nanashi auch sofort wieder den beiden anderen Kindern, die amüsiert auf dem Bett Platz genommen hatten und es sich dort anscheinend gemütlich machen wollten. Grinsend stellte sich die kleine Kunoichi vor das Bett, stemmte ihre...
  6. Chikamatsu Nanashi

    Hey Riri, ich poste heute auf jeden Fall noch und mache es dann auch so, dass die Missi damit...

    Hey Riri, ich poste heute auf jeden Fall noch und mache es dann auch so, dass die Missi damit abgeschlossen ist, dann kannst du noch einen setzen wenn du magst und hei und dann sind wir fertig :) Bin erstmal noch was unterwegs dann setz ich mich ran.
  7. Chikamatsu Nanashi

    Bungalow [Chikamatsu Toshiro + Nanashi]

    Nachdem die Weißhaarige sich noch einen Moment lang den Himmel über und um sich angeschaut hatte, begann sie die kleine Sandwolke auf der sie saßen unter die Lupe zu nehmen. Gut, der klare Sternenhimmel war vielleicht einer der schönsten Anblicke, den man jemals haben würde, doch diese mit...
  8. Chikamatsu Nanashi

    Bungalow [Chikamatsu Toshiro + Nanashi]

    Noch ein wenig später als normalerweise hatte sich die weißhaarige Kunoichi heute ins Bett begeben. Schließlich war sie die letzten Tage nur mit dem Bau ihrer neuen Marionette beschäftigt gewesen, hatte Tag und Nacht mit Toshiro an den Konzeptzeichnungen gesessen und auch die Bestellungen bei...
  9. Chikamatsu Nanashi

    Job: Kleider machen Leute

    Einen Moment lang beobachtete Nanashi ihre Teamkollegin und das kleine Kind, entschloss sich jedoch, sich lieber auf die Suche nach weiteren potenziellen Kunden zu machen, anstatt einfach nur dort zu stehen und diese niedliche Szene mit anzusehen. Schnell fand sie auch schon eine weitere junge...
  10. Chikamatsu Nanashi

    [Mission] Kinderleicht? Von wegen!

    Nachdem die Weißhaarige den zweiten Kakao zu der Kleinsten der Bande geschoben hatte, stürzte diese sich auch schon voller Vorfreude darauf, murmelte etwas von "Yum-yum-yummi" vor sich her und war anscheinend fürs erste beschäftigt. Verwundert starrte Nanashi Yama-jii an, musste sogar leise...
  11. Chikamatsu Nanashi

    Hey, hab grad gesehen das du auch schon gepostet hast, schaffe es heute wohl nicht mehr aber...

    Hey, hab grad gesehen das du auch schon gepostet hast, schaffe es heute wohl nicht mehr aber morgen kommt dann auch wieder ein Post von mir.
  12. Chikamatsu Nanashi

    Job: Kleider machen Leute

    Zwar sah das Mädchen, welches nun vor Nanashi stand besser aus, als sie das Geschäft betreten hatte, doch das musste sie ja nicht wissen. Immerhin mussten Kunden auch nach dem Geld ausgeben noch eine Bestätigung bekommen, das ihre Ausgabe sich gelohnt hatte. Freundlich wollte sich die...
  13. Chikamatsu Nanashi

    [Mission] Kinderleicht? Von wegen!

    Dass die Aburame sich entschlossen hatte mit ihr in einem Bett zu schlafen, freute das kleine Mädchen schon etwas. Sie persönlich fand es angenehm, jemanden beim Schlafen in ihrer Nähe zu haben. Es lenkte irgendwie von ihren Gedanken ab und auch die leichte Wärme, die das rosahaarige Mädchen...
  14. Chikamatsu Nanashi

    Das Rosenspiel

    1. Trotzdem Rose an Yutoo (Ich hab Eddy angefasst und ein Foto mit ihm höhö xD)
  15. Chikamatsu Nanashi

    Das Rosenspiel

    2. Gameone Plauschangriffe sind so episch.. xD
Oben