Aktueller Inhalt von Dokúiki Yukio

  1. Dokúiki Yukio

    Langweilige Umgebung mit viel Grün

    „Ich?“ Yukio blickte seinen Teamleiter verdutzt an und hielt mitten in der Bewegung inne. Kayros schien das nicht bemerkt zu haben, denn er lief weiter, ohne sich noch einmal umzusehen. Bis Yukio seine Überraschung überwunden hatte, waren seine zwei Begleiter schon ein gutes Stück weiter. Er...
  2. Dokúiki Yukio

    Praktikum in Berlin 24.02.-31.03.

    Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in Berlin! Komm heile wieder. :-)
  3. Dokúiki Yukio

    Langweilige Umgebung mit viel Grün

    Die Stille war fast schon unerträglich. Bei dem kalten Wetter hatte sich die Tierwelt gleich ganz verabschiedet, sodass man außer den Schritten der drei Shinobi und einem steten Rauschen, das der Wind verursachte, nichts weiter hörte. Sehr zum Leidwesen Yukios hatten sich seine zwei...
  4. Dokúiki Yukio

    Hauptplatz von Jôsei

    Als sich der braunhaarige Junge vor Kio verbeugte, zog er etwas verlegen die Hand zurück. Ihm entging nicht, wie die grünen Augen seines Gegenübers, der sich als Yagami Yurei vorgestellt hatte, ihn musterten. Offenbar wollte Yurei etwas Distanz zwischen ihnen wahren, was Kio ihm schwer verübeln...
  5. Dokúiki Yukio

    Hauptplatz von Jôsei

    Als Yukio die Tür öffnete, umwehte ihn sogleich ein kalter Wind. Normalerweise würde ihn das stören, heute aber war er zu aufgeregt, um die Temperaturen zu bemerken. Der Grund dafür steckte tief in den Taschen seines braunen Mantels. Dort hatte er, nur für alle Fälle, das Schreiben verstaut...
  6. Dokúiki Yukio

    Danke! :-D

    Danke! :-D
  7. Dokúiki Yukio

    Kein Problem, hab ich gemacht. :-)

    Kein Problem, hab ich gemacht. :-)
  8. Dokúiki Yukio

    Der Prüfungsraum

    Geninprüfung von Dokúiki Yukio Prüfer Ayaka Mufu Katsumi Hiragana Kayros Ich... Wie jeden Morgen würde Yukio seinen Wecker, dessen rhythmisches Piepen ihn mitten aus seinen Träumen gerissen hatte, am liebsten gegen die Wand schmeißen. Das Einzige, was ihn davon abhielt, war der Umstand...
  9. Dokúiki Yukio

    Statusblatt Update - Dokúiki Yukio

    Post zwei und drei erübrigen sich denke ich bei Akademieschülern. :-)
  10. Dokúiki Yukio

    Statusblatt Update - Dokúiki Yukio

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1...
  11. Dokúiki Yukio

    Einmal über den Teich...

    Und hiermit melde ich mich zurück! Ich war in der Nähe von Toronto...und hab das auch gleich genutzt um ein paar Abstecher in die USA zu machen. Total paranoide Menschen da. Aber Kanada kann ich nur empfehlen! :-)
  12. Dokúiki Yukio

    Einmal über den Teich...

    Hallihallo! Ich bin bis Ende April/Anfang Mai in Kanada. Dann werd´ auch endlich die Prüfung machen und hier richtig Loslegen. :-D Grüße Yuki
  13. Dokúiki Yukio

    Der rosarote Trainingsplatz

    Yukio erwiderte Mushiros nicken und lächelte. Mit der Kampfverteilung, die der Rothaarige vorgenommen hatte, war Kio mehr als zufrieden. Bis auf Weiteres würde er ihn in Ruhe lassen, womit er selbst sich ganz entspannt Leiko widmen konnte, der er sich nun zuwandte. Beim Blick in ihre Augen...
  14. Dokúiki Yukio

    Der rosarote Trainingsplatz

    Nicht sicher, ob er sich nicht vielleicht doch verhört hatte, blickte Kio zu Mushiro hinüber, der sich mittlerweile in Angriffsposition begeben hatte. Er meinte es tatsächlich ernst mit dem, was er eben gesagt hatte. Unglaublich… Dieses kurze Zögern reichte, damit Leiko die Initiative...
  15. Dokúiki Yukio

    Der rosarote Trainingsplatz

    Mit ein paar Sprüngen hatte Leiko wieder etwas Raum zwischen ihr und Yukio geschaffen. Etwa drei Armlängen von ihr entfernt hielt Kio in seinem Lauf inne, um nicht wieder so vorgeführt zu werden, wie vorhin. Dieses Mal würde er vorher genau überlegen, was er tun sollte und wie er die größten...
Oben