Aktueller Inhalt von Fushigi

  1. Fushigi

    Urlaub, oder sowas in der Art

    Have fun!
  2. Fushigi

    Das Rosenspiel

    2 Deswegen bin grad auch so abwesend!
  3. Fushigi

    Das Rosenspiel

    2 Das ist mein Schnubbelchen! T^T
  4. Fushigi

    Wald

    Ein weiteres Mal hatte Kitsune das Gefühl, es mit kompletten Vollidioten zu tun zu haben. Der Eine nutzte jede freie Minute, um anzugeben und zu trainieren, während die andere zur Statue schwamm. Itazura ignorieren wir an dieser Stelle einfach mal ganz geflissentlich - von dem erwartete der...
  5. Fushigi

    Wald

    Pff, wenn Pakura unbedingt die Leitkuh spielen wollte, sollte sie es tun, im Gegenzug aber nicht erwarten, dass er hier irgendwas machte, das in ihrem Interesse stand. Statt sich nämlich um das Lösen des ersten Rätsels zu kümmern, ging Kitsune zwar tiefer in den Wald hinein, suchte sich jedoch...
  6. Fushigi

    Das Rosenspiel

    3 *guckt Izuya böse an* ò^ó
  7. Fushigi

    Schwimmbad

    "Hm? Nichts. Wieso fragst du?", antwortete der zukünftige Lehrer ganz unschuldig und zuckte nichtswissend mit den Schultern, ehe er merkte, dass Eiyuu ihm schon gar nicht mehr zuhörte und sich nach seinen Kopfhörer erkundigte. Wenn sie ihm die kalte Schulter zeigten, widerspenstig waren, mochte...
  8. Fushigi

    Schwimmbad

    Nein, schaffte er nicht. Dafür war die Kraft des Wassers fiel zu stark, ein einzelner könnte niemals gegen sie bestehen, solange er sich kräftemäßig auf diesem Niveau befand. Doch war es nicht nur die Kraft des Wassers, welche Rai Probleme machen würde, sondern auch Kyokos Oberteil, das ihm in...
  9. Fushigi

    Das Rosenspiel

    4 Ach, fu xD
  10. Fushigi

    Wald

    Heeeee~ Es war schön, wenn alles nach Plan lief. Zumindest hatte Kitsune den Eindruck als Izuya ihm frei von der Leber weg erzählte, was er alles beherrschte und was nicht. Natürlich war ihm etwas rätselhaft, woher all diese seltsamen Titel rührten, allerdings und wenn er den Akinawa noch etwas...
  11. Fushigi

    https://img1.etsystatic.com/040/0/9171875/il_340x270.584113311_j61t.jpg

    https://img1.etsystatic.com/040/0/9171875/il_340x270.584113311_j61t.jpg
  12. Fushigi

    Straßen

    "Hooo~", gab Kitsune entzückt von sich, als Pakura ihm erzählen wollte, sie kenne solchen Typen wie ihn. "Das wage ich doch sehr stark zu bezweifeln, Pakura-chan~" Ein Sakurasaki Kitsune machte schließlich nie das, was man von ihm erwartete, umwandte sich in ein Gestrüpp aus Falschaussagen und...
  13. Fushigi

    Straßen

    Wow. Also so hatte sich Fushigi die Frage um den Schlüpfer ja irgendwie nicht vorgestellt. Das Ganze klang viel mehr nach Vergewaltigung, als nach einem witzigen Spruch und als der Akinawa dann auch noch Hand an die Hose des Mädchens legte, schaute selbst die Weißhaarige etwas perplex drein und...
  14. Fushigi

    Klassenraum 9

    Natürlich interpretierte Fushigi all die Bewegungen und Äußerungen des Hinketsu so, dass schnell deutlich wurde, dass sie den Jungen vollkommen falsch verstand. Sein "Los...lassen" hatte sie dermaßen falsch gedeutet, dass es in ihrer Welt ein Synonym für "Fester" war und der arme Schwarzhaarige...
  15. Fushigi

    https://33.media.tumblr.com/tumblr_mdt71yR2CG1r8hnsfo1_500.gif :3

    https://33.media.tumblr.com/tumblr_mdt71yR2CG1r8hnsfo1_500.gif :3
Oben