Aktueller Inhalt von Haruhi Akashi

  1. Haruhi Akashi

    Klassenraum 9a

    Immer noch liegend hörte Akashi die nächste frage von Sensei Masaru. Und nach kurzer Zeit antwortete eine mädchen Stimme auf die Frage, "M...meinen Sie Bijuu? Soragakure hat ihre Energien in Kraftwerken gespeichert, wodurch Getsurin fliegt, während der Omnyô-Clan die Wesen in Waffen versiegelt...
  2. Haruhi Akashi

    Klassenraum 9a

    Nachdem er seine Hand gesenkt hatte, hohlte Sensei Masaru ein Klemmbrett aus einer Schublade des Lehrerpultes und sagte gleichzeitig, "Korrekt. Doch woher nehmen wir diese Energien, und wie viel haben wir zur Verfügung?" Noch wärend Sensei Masaru redete verstand Akashi das "Korrekt" von Sensei...
  3. Haruhi Akashi

    Klassenraum 9a

    Mit gewohntem müden Blick saß Akashi im Klassenzimmer. Normalerweise war es im klassenzimmer ziemlich laut bevor der Untericht began, aber die klasse hatte gerade Ausdauer Training und so war es verhältnissmäßig ruhig. Auch Akashi hatte das Training ziemlich zugesetzt da seine kondition nicht...
  4. Haruhi Akashi

    *erschrocken!!!*

    *erschrocken!!!*
  5. Haruhi Akashi

    Das Rosenspiel

    1. *gebannt zuschau*
  6. Haruhi Akashi

    Das Rosenspiel

    3 Und damit eine Dankeschön-Rose an Meteki Pakura.
  7. Haruhi Akashi

    Und noch ein danke. (:

    Und noch ein danke. (:
  8. Haruhi Akashi

    Vielen dank...

    Vielen dank...
  9. Haruhi Akashi

    Haruhi Akashi

    Halli hallo!! Ich hab ein wenig zur Geschichte hinzugefügt. Und damit ein "Much more fun!" By.......
  10. Haruhi Akashi

    So, Signatur fertig!

    So, Signatur fertig!
  11. Haruhi Akashi

    Haruhi Akashi

    Noch ein Hezliches, Hallo! Aussehen: Erfolgreich aufgebessert. Mag und Hasst: Seine Liblingswaffe und Lieblingsessen hab ich eingefügt, ebenso wie eine abgeschwächte version meiner Käse Phobie.... Geschichte: Dann ist er halt in seinem dritten Jahr. Die Rechtschreibung hab ich wie geraten...
  12. Haruhi Akashi

    Haruhi Akashi

    Danke für die Rückmeldung!!! *läst sein Hangelenk knacksen* "An die Arbeit!!" - die Absätze hab ich entfernt und so passend wie Möglich wider den Text verbunden - Kleidung hab ich ausgebaut und auch hinzugefügt was für Sachen er so auf Missionen trägt, ich dass geht mit den Teilen der Chuunin...
  13. Haruhi Akashi

    Neuling im anflug....

    Arigato und "really"? (PS: Arigato heist danke)
  14. Haruhi Akashi

    Neuling im anflug....

    Danke nochmals, klar werde ich spaß haben.:P
  15. Haruhi Akashi

    Neuling im anflug....

    Danke erstmal, klar frag ich dann nach.:D
Oben