Aktueller Inhalt von Hasekura Chinatsu

  1. Hasekura Chinatsu

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    „Nanu? Nur der Hund?“ Eines der Mädchen stutzte und tippte sich nachdenklich mit dem Zeigefinger gegen die Wange, als sie das näherkommende Tier erblickte. Dann tauschte sie einen Blick mit ihrer Schwester und wenige Sekunden später zeichnete sich ein breites, viel zu schmales Grinsen auf dem...
  2. Hasekura Chinatsu

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    Man hatte sie von den anderen Teammitgliedern trennen wollen? Was war das denn für eine irrwitzige Idee? Chinatsu hatte eher das Gefühl gehabt, man hatte sie zerquetschen wollen… die Steinplatten hatten jedenfalls nicht danach ausgesehen, als hätten sie mehr als eine platte Scheibe von der...
  3. Hasekura Chinatsu

    Und trotzdem hast du es erkannt! Vielen Dank für den - durchaus eingetragenen - Glückwunsch ;3

    Und trotzdem hast du es erkannt! Vielen Dank für den - durchaus eingetragenen - Glückwunsch ;3
  4. Hasekura Chinatsu

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    Es ging viel zu schnell. Warum ging das alles so schnell? Gerade eben noch hatten sich die gelben Äuglein der hellhaarigen Kunoichi erschrocken geweitet, als Felsplatten zu ihrer rechten und linken Seite aus der Erde geschossen waren. Und keine Sekunde später wurde sie von einer unbekannten...
  5. Hasekura Chinatsu

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    Der Klaps auf ihren Rücken traf Natsu unerwartet. Sie stolperte ein kleine Stück nach vorne und sah dann überrascht auf, direkt in die goldenen Seelenspiegel des Jirokou. Das Grinsen eines Raubtieres lag auf seinen Lippen, während er die Kolleginnen ungeduldig dazu aufforderte, zur Miene...
  6. Hasekura Chinatsu

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    Deutlich mehr Schminke als gestern? Tzz! Die Augen der Hasekura verschmälerten sich deutlich und ein fast schon angriffslustiges Funkeln war darin zu erkennen, als Shunsui sich wieder von ihrem Gesicht entfernte und sich belustigt abwandte. Sie wollte bereits etwas erwidern, doch die Worte...
  7. Hasekura Chinatsu

    Das Rosenspiel

    3
  8. Hasekura Chinatsu

    Das Rosenspiel

    5. Dreimal hält besser: Rose an @Inuzuka Asami !
  9. Hasekura Chinatsu

    Das Rosenspiel

    3
  10. Hasekura Chinatsu

    Das Rosenspiel

    1
  11. Hasekura Chinatsu

    Das Rosenspiel

    3
  12. Hasekura Chinatsu

    Kurogi

    „Wir brechen bald auf! Hey! Aufwachen!“ Wow. Kurz, ganz kurz, war Natsu überzeugt davon, dass ihr Kopf einfach zerplatzen würde. Zack. Einfach so… und ganz kurz fragte sie sich, ob das nicht sogar angenehmer gewesen wäre, um den Qualen ihres sterblichen Körpers zu entfliehen. Okay, zugegeben...
  13. Hasekura Chinatsu

    Kurogi

    „Und was ist dann passiert?“ „Er hat sich als Geist der frohlockenden Lust und Liebe vorgestellt!“ Die Männer grölten, schlugen auf den Tresen und Natsu stimmte in mindestens der gleichen Lautstärke ein. Unglaublich, wie lange das her war. Und doch hatte die Erinnerung kein bisschen ihres...
  14. Hasekura Chinatsu

    Kurogi

    Natürlich schlug Natsu sofort ein, als Asami ihr nach der Rückkehr einen ordentlichen High-Five anbot. Die Hellhaarige grinste, denn auch wenn sie sich nach dieser Aktion als miserable Fußballspielerin geoutet hatte, wurde durch die Geste der Inuzuka wieder klar, dass man sich auf sie als...
  15. Hasekura Chinatsu

    Kurogi

    Hm. Ja, auch Natsu war damals durchaus auf ihre Kosten gekommen, das konnte die junge Frau gar nicht abstreiten. Die gelben Äuglein funkelten verräterisch, als sie den Blickkontakt von Shunsui erwiderte, der eine Wiederholung der Geschehnisse in Aussicht stellte und dann auf die Stelle an seinem...
Oben