Aktueller Inhalt von Hiniko Seishin

  1. Hiniko Seishin

    Frohes Neues und alles Gute nachtrläglich. :)

    Frohes Neues und alles Gute nachtrläglich. :)
  2. Hiniko Seishin

    Achso, mein Fehler.

    Achso, mein Fehler.
  3. Hiniko Seishin

    Wie kannst du durch eitrige Augen noch was sehen? D:

    Wie kannst du durch eitrige Augen noch was sehen? D:
  4. Hiniko Seishin

    Eiter?

    Eiter?
  5. Hiniko Seishin

    Das Rosenspiel

    3. YYOOYOYOYOYOYO! BACK IM BIZ!
  6. Hiniko Seishin

    Gefunden!

    Gefunden!
  7. Hiniko Seishin

    Vielleicht muss Mai ihn ja auch mal suchen. ;)

    Vielleicht muss Mai ihn ja auch mal suchen. ;)
  8. Hiniko Seishin

    Mai ist so erwachsen geworden! :)

    Mai ist so erwachsen geworden! :)
  9. Hiniko Seishin

    Job: Sorabusters!

    Im nächsten Moment passierte so einiges. Erst öffnete sich die Tür, dann kam Seishins und Torus alter Freund wieder, hatte aber sein gewaltiges Schwert gegen eine riesige Zuckerstange getauscht und zeigte diese auch sofort dem maskierten Rektor, der grazil durch den Raum flog und wohl durch den...
  10. Hiniko Seishin

    Job: Sorabusters!

    Was zur Hölle? Seishin war nie in dieser Akademie, wieso sollte er denn schlechte Noten im Betragen haben? Und wer war dieser wilde Sadomaso-Typ, der hier vor ihm schwebte? Vielleicht sollte er einfach gehen? Langsam schritt er rückwärts, um zu schauen, ob die Türen vielleicht nur ge- aber nicht...
  11. Hiniko Seishin

    KOMM ALS PYRAMIDHEAD! *.*

    KOMM ALS PYRAMIDHEAD! *.*
  12. Hiniko Seishin

    Naja, man hätte sich noch gemeinsam austoben können, aber das kriegst du sicherlich auch alleine...

    Naja, man hätte sich noch gemeinsam austoben können, aber das kriegst du sicherlich auch alleine hin. :P
  13. Hiniko Seishin

    Hätte ich gewusst, dass du wieder so flink postest, wäre ich nicht weggegangen. :<

    Hätte ich gewusst, dass du wieder so flink postest, wäre ich nicht weggegangen. :<
  14. Hiniko Seishin

    The real deal: Giftige Natter in Lummerland gesichtet!

    Tja, endlich hatten sie ihre beiden Turteltäubchen eingeholt (wo sie von einem der Täubchen nicht einmal wussten, dass es anwesend war) und schon verfiel der gute Mann wieder in sein typisches Alphatier-Macho-Gehabe. Seishin hatte genug Leute dergleichen kennengelernt, die den Mund aufrissen...
  15. Hiniko Seishin

    Das Rosenspiel

    1. ........
Oben