Aktueller Inhalt von Hinketsu Kisuke

  1. Hinketsu Kisuke

    *hust* Ist weg. *hust*

    *hust* Ist weg. *hust*
  2. Hinketsu Kisuke

    Hinketsu Ichiru

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 3 Geschick - 2 Ausdauer - 1 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 4 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu – 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1...
  3. Hinketsu Kisuke

    Hinketsu Ichiru

    So, Feinschliff und Ergänzung ist drin. das "Junge der tausend Masken"-Thema ist an sich einfach nur eine ein wenig zu hoch angesetzte Umschreibung seines Vaters für sein Talent, ein relativ guter Schauspieler zu sein. Hundert oder zehn Masken hätte es da auch getan, klingt nur nicht so geil...
  4. Hinketsu Kisuke

    Das Rosenspiel

    1. Ich will hier ab jetzt keinen Ichigo sehen! ò.o
  5. Hinketsu Kisuke

    Aber ist so ein Sarg bequemer als ein Bett? Kann mir das so garnicht vorstellen.

    Aber ist so ein Sarg bequemer als ein Bett? Kann mir das so garnicht vorstellen.
  6. Hinketsu Kisuke

    Das Rosenspiel

    2. BÄRENKATAPULT!
  7. Hinketsu Kisuke

    Das Rosenspiel

    3. For da yolo-swäg-häschtäg-dingensbumbens. Entschuldigt mich, ich muss eben meine Zunge waschen gehen
  8. Hinketsu Kisuke

    Das Rosenspiel

    1. I'm confused, but awake. Finally!
  9. Hinketsu Kisuke

    Blut macht aber nicht wach .__.

    Blut macht aber nicht wach .__.
  10. Hinketsu Kisuke

    Das Rosenspiel

    2. Dann ist ja gut. *yawn*
  11. Hinketsu Kisuke

    Höhö... Blutsverwandt... *hust* Gosh, ich brauch nen Kaffee... xD

    Höhö... Blutsverwandt... *hust* Gosh, ich brauch nen Kaffee... xD
  12. Hinketsu Kisuke

    Das Rosenspiel

    5. Solange du kein... *yawn* Genjutsu auspackst... Bringe dir auch eine Rose mit. Hina-san... *yawn*
  13. Hinketsu Kisuke

    Das Rosenspiel

    2. Knallwach... mit Big-FM... Ich bin nicht müde nach 28 Stunden, ich will nicht pennen... *gähn*
  14. Hinketsu Kisuke

    Das Rosenspiel

    1. Jetzt nur noch die Signatur überarbeiten... .___.
  15. Hinketsu Kisuke

    Hinketsu Ichiru

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 3 Geschick - 2 Ausdauer - 1 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 4 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu – 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1...
Oben