Hiragana Kayros
Letzte Aktivität:
21. Jan. 2018 um 14:44 Uhr
Registriert seit:
23. Feb. 2008
Beiträge:
1.502
Zustimmungen:
8

Sub-accounts 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
22. Juli 1992 (Alter: 25)

Hiragana Kayros

Chuunin, männlich, 25

Hiragana Kayros wurde zuletzt gesehen:
21. Jan. 2018 um 14:44 Uhr
    1. Fukazawa Akio
      Fukazawa Akio
      Raum 4: Minara Ashizama, Kurozuchi Levi, Ishimaru Junichiro,
      Raum 7: Fumiko Aiko und Ikari Yukiko
      Raum 8: Kaishira Asuka, Hiniko Seishin und Hiiragi Aku
      Raum 13: Hiragana Kayros
      Raum 16: Hyuuga Itoe und Hinketsu Kibo
      Raum 17: Misumi Kimihiro, Tetsuya Daisuke, Kajiya Kei, Hyuuga Saki und Mameha Junko, Iwamoto Yuto
      Auf der Ersatzbank:, Matsuo Ryoichi und Aza Karura

      Außerden ist Aku nirgends runter gefallen ;)
    2. Maki
      Maki
      Hast du ne Klarinette?
    3. Maki
      Maki
      Judas! Judas!
    4. Maki
      Maki
      Du bist jünger ;)
      Aber Danke trotzdem :3
    5. Fukazawa Akio
      Fukazawa Akio
      Du gehst in keiner Weise in dem Thread auf meine Punkte ein, Kayros.

      Ich habe nie infrage gestellt, wie ein Genjutsu funktioniert, niemals von treten geredet und mir ist es auch vollkommen wurscht, ob du singen kannst oder nicht. Faktisch habe ich davon geredet, dass das Halten eines Instruments weitaus mehr Hände beschäftigt als das Singen. Ich versuche hier lediglich auf rpg-technischer Ebene zu argumentieren, nicht über die generelle Klasse der Genjutsus zu theoretisieren. Wo du deinen restlichen Kram herholst, frage ich erst gar nicht.
      Wenn du meinst, du müsstest hier unangebrachte Moralpredigten halten, viel Spaß dabei, aber ansonsten hat das nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun.

      Ach ja, Zitat: deshalb wird man bei Kai berührt! Zitatende.
      Wer hat hier was nicht verstanden? ô.o
    6. Hyuuga Kazumi
      Hyuuga Kazumi
      Danke für den Tip :D
    7. Hinketsu Kibo
      Hinketsu Kibo
      überlegst du gerade ob du auch in diesen Raum gehst ;P
    8. Tetsuya Daisuke
      Tetsuya Daisuke
      Hab ich gemacht, er bedankt sich. ^^
    9. Maki
      Maki
      Wieso bist du nicht im MSN? o.o
    10. Hiniko Seishin
    11. Hiniko Seishin
      Hiniko Seishin
      danke für die rose :3
    12. Fukazawa Akio
    13. Hinketsu Nori
      Hinketsu Nori
      Adde mich lieber im MSN... Adresse kannste dir von Megane holen ^^
    14. Kajiya Kei
      Kajiya Kei
      Danke, danke... man tut halt was man kann.^^" Mehr oder weniger erfolgreich und zu meinem Bedauern wird es immer mehr O_o *erst heute wieder 15 Seiten Papierkram drucken musste*
    15. Fukazawa Akio
      Fukazawa Akio
      Besser so mit dem Avatar, oh großer Volljähriger, dessen Geburtstag ich doch echt volle Kanne verpasst habe und dem ich hiermit noch schnell nachträglich ein "HB" reindrücke :3
    16. Matsuo Ryoichi
      Matsuo Ryoichi
      Is schon cool und witzig ^^ Aber trotzdme kauf t auch deine Mami deinen ALk für dich ein ;) Hauptsache ihr feiert schon, ich würd dir Vodka Wladmeister empfehlen. Der schmeckt so geil und hat glaub sogar nich soviel % aber dafür sidn die Flaschen weg wie nix


      MFG
    17. Matsuo Ryoichi
      Matsuo Ryoichi
      Omg deine Mum kauft dir deinen Vodka, voll peinlich! ;P
    18. Kajiya Kei
      Kajiya Kei
      Man kennt sich zwar nicht wirklich, aber zur Volljährigkeit sollte man jedem gratulieren. Also Alles Gute und viel Spaß mit dem zukünftigen Papierkram, es ist wirklich unterhaltsam... *g*
    19. Mameha Junko
      Mameha Junko
      Meine Güte, da haben wir ja mal wieder eine Volljährigkeit *g* Alles Gute zum Geburtstag, du Nase!
    20. Matsuo Ryoichi
      Matsuo Ryoichi
      Alles Gute zum 18.ten lieber kay, da bin ich doch ganz froh drüber zurückgekommen zu sein um dir gratulieren zu können =) hau auf den Putz!!! LG Ryo
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    22. Juli 1992 (Alter: 25)
    Alter:
    18 Jahre
    Größe:
    176 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link

    Signatur

    Denken Reden NPC Jutsu Handeln
    [​IMG]