Aktueller Inhalt von Inuzuka Lya

  1. Inuzuka Lya

    Argh ich habs voll vergessen, dachte irgendwie jemand wäre noch vor mir drna ): tut mir...

    Argh ich habs voll vergessen, dachte irgendwie jemand wäre noch vor mir drna ): tut mir furchtbar Leid!
  2. Inuzuka Lya

    Das Rosenspiel

    4. Aber theoretisch geht es...^^
  3. Inuzuka Lya

    Das Rosenspiel

    2. Kann ich total verstehen. Einmal und nie wieder >.<'
  4. Inuzuka Lya

    Job: Tigerjagd

    Lya hörte zuerst ein leises Knacken. Da waren Mura, Kaoru und ihre Vierbeinigen Gefährten noch ein ganzes Stück weit entfernt. Pain hatte sich zu dieser Zeit längst umgedreht und starrte auf das Buschwerk vor sich. Wäre es plötzlich in Flammen aufgegangen hätte sich vermutlich niemand gewundert...
  5. Inuzuka Lya

    Du wärst dran, nööcht?^^

    Du wärst dran, nööcht?^^
  6. Inuzuka Lya

    Job: Tigerjagd

    Lya rollte mit den Augen. Es wäre dumm gewesen, wenn Mai sich dem Tiger zum Fraß vorgeworfen hätte, denn ein Frontalangriff war sicherlich nicht das Schlauste. Pain war der Kleinste von ihnen und im Notfall konnte Lya ihn beschützen. Und genau aus diesem Grund stand sie jetzt hier mit einer...
  7. Inuzuka Lya

    Job: Tigerjagd

    Ein wenig überraschte es Lya, dass alle ihrer Idee, die vier zu trennen, zustimmten. Man sah es ihrem Gesichtsausdruck jedoch nur kurz an, ehe sie sich wieder fing und mit den Schultern zuckte. Das war ja einfacher gewesen, als sie es erwartet hatte. Drei Genin die um ein Vielfaches weiter in...
  8. Inuzuka Lya

    Kunst & gratis Sauerstoffflaschen

    Ehm. Wo ist es? Es ist unsichtbar!
  9. Inuzuka Lya

    Outtakes

    *gefällt mir* Daisuke :D
  10. Inuzuka Lya

    Kleiner Fragebogen zur Person

    Ich steh auf die Wiederbelebung alter Threads :> Ich will auch! 1.) Dein Name: Marie 2.) Geburtstag: 12.02.1995 3.) Spitzname: - 4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: zickig, humorvoll, kreativ 5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: *___* Meine. Ich hasse die Forensmylies...
  11. Inuzuka Lya

    Grenzposten zu Shirogakure

    Lya musste ungewollt kurz lächeln, als Mai sich zu ihrer umdrehte und sie angrinste. Natürlich war diese Frohnatur eine ganz natürliche Naivität, die sie glauben ließ, das ganze Leben sei ein Spaß. Trotzdem war es erleichternd endlich mal jemanden zu haben, den sie nicht gleich abschreckte ohne...
  12. Inuzuka Lya

    Konichi wa!

    *hust* Jaaa...^^ Auf nicht immer so korrekten Wegen :'D
  13. Inuzuka Lya

    Ahoii

    Ehm, ein seltsames neues Duo, soso :') Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung! Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Regeln oder fragen sie... irgendwen.
  14. Inuzuka Lya

    Konichi wa!

    Guten Abend Clanschwester...^^ Naja der erste Versuch war eher weniger was. Wenn du Fragen hast oder so kannst du dich auch gern an mich wenden, ich denke ich kann ganz gut weiterhelfen. Für einen Clanchar solltest du dir allerdings um einiges mehr Mühe geben, das fängt ja schon bei der...
  15. Inuzuka Lya

    Hi ^-^

    @Vorposter: Jaa mich auch *___* Herzlich Willkommen im Forum <3 Weibliche Gleichgesinnte! Yay :'D
Oben