Isuzu Himeko
Bewertungen
6

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Bis zur Mission dauert's wohl noch etwas. Wir müssen noch auf Ingvi warten, der seit gefühlten Äonen in seiner jetzigen steckt. Ich hoffe, du hast die Zeit? ^^"
    Ja, war alles okay. Es tut mir Leid, wenn ich gerade etwas schleife, aber ich bin momentan meist zwischen 10 und 14 Stunden außer Haus wegen der Uni und da zieht sich das alles etwas... ist in ner Woche vorbei.
    Das knuffige Kampfknäul ist hier!
    Ich find unsre Mission einfach total toll grad. Himeko hat einfach etwas knuddliges an sich, dass auf Moe überspringt. ^^
    Ja, der Kleine Fehler is mir aufgefallen xD
    Aber es gibt weitaus schlimmeres als wenn man mal Copy Paste bissle versaut ^^
    Außerdem kannste das doch wieder rauseditieren ;)

    Und was das Kekkei angeht, gieb einfach dein bestes, dann wird das schon ^^
    Dann schauen wir doch mal was du in der Akademie so treibst, ich bin neugierig ^^
    Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus, immerhin haben wir ein gemeinsames Kekkei ;)
  • Laden…
  • Laden…
Oben