Aktueller Inhalt von Isuzu Himeko

  1. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Irgendwann war auch dieser Raum abgefertigt und Himeko einigermaßen zufrieden mit ihrer Leistung. Der Boden war weitgehend frei und musste nur noch von Staub und Kleinstschmutz befreit werden, wie es auch in den anderen Räumen der Fall war. Hina war entweder noch mit ihrem Raum beschäftigt, mit...
  2. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Dieser Papierkram wollte einfach kein Ende nehmen. Rechnungen, die teilweise über ein Dutzend Jahre alt waren, wanderten durch Himekos Hände und wollten wenigstens grob geordnet werden. All das Chaos ordentlich zu machen, würde weit mehr Zeit benötigen, als sie zur Verfügung hatte, also musste...
  3. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Gekonnt schleppte sie die drei Tellerchen und die drei Gäbelchen in die Küche und kümmerte sich dann zuallerallerallerallererst um Teller und Besteck, das sie den beiden Klienten überlassen hatte, damit es nicht, wie Himeko sicher erwartete, irgendwo im Haus herumlag und einfach so monatelang...
  4. Isuzu Himeko

    Das Rosenspiel

    3. Aberaberaberaberaberdiegutenkekse Q.Q
  5. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Auf seine Frage hin, beschied Himeko dem Jungen mit einem eifrigen Nicken, dass sie diese Torte selbst kreiert hatte. Es gab nicht viele Dinge, auf die Hime bei sich stolz war, aber ihre Koch- und Backfähigkeiten gehörten eindeutig dazu. Es folgte ihre Frage nach Raum im Os- Schuppen; scheinbar...
  6. Isuzu Himeko

    Stinkende Kunst ... Die Kanalisation

    Noch immer ergab nichts, was mit ihrer Aufgabe zu tun hatte, einen wirklich zusammenhängenden Sinn. Indizienmäßig gab es ihre Theorie mit dem Hang zum Gegenteil des noch immer flüchtigen Mörders, aber wirklich standfest war auch diese nicht. Das Treffen mit Hebis Lebensgefährten hatte auch...
  7. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Nach einem kurzen Blick hatte Hime sich prompt dafür entschieden, beide übrigen Gästezimmer zugleich zu machen, denn diese waren denkbar selten benutzt und deshalb in vergleichsweise gutem Zustand geblieben. Die obligatorische staubige Deckenbeleuchtung, ein von langer Bewegungs- und...
  8. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Bereits beim Öffnen der Papiertür mit dem leichten Holzrahmen kamen der Brünetten schon getragene Kleidungsstücke entgegen, die einfach achtlos neben dem Eingang gestapelt worden waren. Weiter in diesem Zimmer drinnen sah es nicht viel besser aus: Getragene Wäsche, so weit das Auge reichte...
  9. Isuzu Himeko

    Ist das ein *rawr* Knistern oder ein *omgschnellweg* Knistern?

    Ist das ein *rawr* Knistern oder ein *omgschnellweg* Knistern?
  10. Isuzu Himeko

    Seid ihr Klingonen? Da gilt das weibliche Beißen ins Gesicht des Mannes als Zeichen sexueller...

    Seid ihr Klingonen? Da gilt das weibliche Beißen ins Gesicht des Mannes als Zeichen sexueller Anziehung. 0o
  11. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Selbstredend beschwerte sich Himeko nicht darüber, dass die anderen die von ihr mitgebrachten Dinge nutzten - nicht umsonst hatte sie alles in mindestens dreifacher Ausführung mit sich herumgeschleppt und hatte Akira deshalb lächelnd zugenickt, als er freundlicherweise wenigstens fragte, ob es...
  12. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Es dauerte seine Zeit, bis Himeko sich von den Horrorvorstellungen bezüglich des Zustandes der Küche lösen konnte. Irgendwo zwischen "halb so wild" und eigenem Ökosystem hatte sich das Ganze eingependelt, als Asahina auf die rettende Idee kam: Nachsehen. Einen kurzen Moment verschwand die Andere...
  13. Isuzu Himeko

    Das Rosenspiel

    1. Wir, ihr, sie nicht imba? q.q
  14. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    So, wie sie es zuvor entschieden hatte, ignorierte Himeko auch den Großteil des Gefühlsausbruches ihrer seidigen Mitstreiterin, bekam ihre lustige Äugleinspielerei jedoch zwangsläufig deshalb mit, weil diese sich eben einfach abhob … leuchten und so. Hätte sie das nicht vorher schon so...
  15. Isuzu Himeko

    Job: Glück im Spiel

    Diese Gruppe war schon etwas, dass Eltern gerne mit "Special" bezeichnet hätten, um keine unschöneren Wörter nutzen zu müssen. Zwei, die sich mit einem dicken Grinsen in einen blutigen Machtkampf stürzten und ein Dritter, der das alles nicht mitbekam. Falls es niemandem aufgefallen war: Bei...
Oben