Aktueller Inhalt von Kaishira Asuka

  1. Kaishira Asuka

    Ebene #1 - Raum 3

    Asuka streckte sich etwas bevor sie antwortete, doch selbst beim lockern wirkte sie noch etwas steif und unbeholfen. „Ich glaube keiner von uns wird über sich selbst etwas schlechtes sagen, wenn doch wäre ich sehr interessiert dies zu hören. Was die Qualitäten eines Chuunins angeht stimme ich...
  2. Kaishira Asuka

    Ebene #1 - Raum 3

    Asuka streckte sich sie war sicher gegangen das ihre Ausrüstung entsprechend groß genug war bevor sie zum Examen aufgebrochen war, sie hatte Kleidung für jedes Wetter und Waffen für jede Situation und vor allem genug Zigaretten in ihrer Wasserdichten Umhängetasche. Ihr MP3-Player war vollkommen...
  3. Kaishira Asuka

    Jutsu Überarbeitung

    Rant Start Ganz knap will ich sagen was mich stört. Die Jutsu Abteilung nimmt Jutsu an und tut dies und lässt dabei die Meinung der Spieler zu. Dann einige Monate später nimmt die jutsu Abteilung die Jutsu in Überarbeitung für mehrere Monate und ändern sie ohne die Orginal Authoren dabei um...
  4. Kaishira Asuka

    Seid ihr bereit...

    Melde mich an ich hätte aber gerne das die Jutsu Abteilung zumindest mein Jutsu wieder frei gibt, das ich vor der Prüfung noch lernen wollte. Ich denke ca. 4 Monate Überarbeitung sollten reichen oder?
  5. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    Asuka beobachtete die ganze Situation mehr oder weniger ohne Verständnis dafür biss ein großer Klumpen Fleisch in ihrem Gesicht landete und sie zu Boden war. Es war offensichtlich Ingvi. Ein wenig hatte sie es zurück in die Wirklichkeit gerufen, ihr Blick festigte sich als sie aus dem...
  6. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    Das war der Höhepunkt, besser konnte es nicht werden. Asuka brach fast vor Lachen zusammen, sie musste sich den Bauch halten während Seishin redete so sehr tat das Lachen weh. Meinte der Fettsack es ernst? Wirklich? Hatte er gerade ganz klar gesagt „bitte tötet mich“? Anders hatte Asuka das...
  7. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    Was zur Hölle hatte dieser Typ für ein Problem!? Es war offensichtlich das Seishin hundertmal stärker war als alle, selbst wenn ein ganzes Batalion im nächsten Raum wartete könnte er es zerschmettern. „Du hast recht, es hallt ziemlich“, erwiderte Asuka und zog an ihrer Zigarette. „Aber ich...
  8. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    Asuka sah zu Seishin. Es machte wohl alles kein Sinn irgendwie helfen zu wollen. Den Fettsack hatte sie dabei voll ignoriert. „Ich kann es kaum erwarten das du mal derjenige bist der zurück gelassen wird“, dachte sie sich und folgte den beiden weiter. Dabei überlegte sie wie sie mit der weiteren...
  9. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    Asuka hatte natürlich nicht unrecht und einmal aus dem Treppenhaus heraus standen die vier auch schon wieder zwei Banditen gegenüber. Warum schickten sie zwei um eine Gruppe mit drei Ninja zu stoppen? Sie verstand die Logik ihrer Gegner nicht egal ob sie nur Banditen oder sonst was waren...
  10. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    „Dann verbrauch halt eine ordentliche Menge Chakra“, dachte sich Asuka und folgte ihrem Anführer etwas unsicher. Sie traute dem Fürsten nicht und hielt es nicht gerade für schlau ihr Chakra wegen ihm zu verbrauchen. Es stand fest das Seishin sich nicht verausgaben würde um einen der Genin zu...
  11. Kaishira Asuka

    Frohes neues Jahr!

    Danke das du es gepostet hast Yuto. Für alle die es nicht wissen oder falls ich es nicht in meinem Profil habe und ihr nicht wisst in welchem es steht mein Skype ist "azakyoko", würde mich freuen wenn wie jedes Jahr ein paar Leute nicht feiern ^^ Allen anderen wünsche ich schon mal ein frohes...
  12. Kaishira Asuka

    Frohe Weihnachten Euch allen!

    Frohe Weinachten
  13. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    Asuka verpasste das halbe Spektakel im nächsten Raum nach der Rutsche. Wie Seishin es gesagt hatte war sie hinten geblieben, nachdem sie erst einmal überprüft hatte, dass ihnen niemand und nichts die Schräge herab gefolgt war und den Durchgang mit einer einfachen Erdwand verschlossen hatte, war...
  14. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    Instinktiv schlug Asuka ihre Hände auf den Boden als zwei Gegner auf sie zugerannt kamen und blockte ihren Weg einen kurzen Moment mit einer Erdwand. Kurz genug dass sie Zeit hatte zu Seishin und dann zu Ingvi zu sehen während sie ihre Chakra für das nächste jutsu sammelte und aus der eben empor...
  15. Kaishira Asuka

    Waldweg zum Schloss

    Asuka fühlte sich nicht gerade wohl in diesem Team, man konnte förmlich die Blutrünstigkeit der anderen Beiden spüren. Sie hingegen nah das ganze wohl etwas zu leicht. Nachdem sie sich kurz vor dem Aufbrechen noch ein Eis geholt hatte stellte sie schnell fest das ihr Team Leiter ein weit...
Oben