Aktueller Inhalt von Kajiya Himitsu

  1. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    3. *Schiebt schnell seinen Mura-Altar hinter Saki beiseite* Danke für die Rosen *.*
  2. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    4. @Hebi: Auge um Auge, Arm um Arm!
  3. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    1. Ja, im Prinzip schon :o Du hast mir die Chance auf meine wohlverdiente Rache verwehrt. Wegen dir bleibt das Kapitel mit Mura in meiner Seele auf ewig unbeendet. Also ist Hebi mein neues Ziel, um mit dieser Sache abschließen zu können. Sobald etwas schlimmes passiert, war es nunmal Hebi :o
  4. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    2. *Tröstet Mai mit einer Umarmung* Ich fühle mit dir! :( Aber dann wird ja eigentlich Hebi zu meinem neuen Todfeind :o
  5. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    4. Naja ich finde hier eigentlich so ziemlich jeden sympathisch und du hast nunmal glaub ich noch keine Rose von mir bekommen. :o Ah ne, sie stand unten auf der Rückseite: "Ich lebte im Schatten, um anderen die Sonne zu schenken" ...T-T
  6. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    1. Diese äußerst seltene Ehre wird dir zu teil, da ich dich einfach sympathisch finde :o Nichtmal mit Inschrift :/ *Legt eine Blume auf das Grab*
  7. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    5. Sofort löschen! :o Sie muss für immer verschwinden T-T @Mari :D Vielleicht bei unserer nächsten Wette ;) *spannt zusammen mit Souta die Brustmuskeln an* AHUUUAH!!! Rose an Akane!
  8. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    5. Ich bin befreit :o Ich spüre wieder...meine Männlichkeit! Männerrosen an alle!
  9. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    3. Im Grunde so viel, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Auf die Signatur bezogen, habe ich allerdings nur eine Wette gegen Mari verloren -.- Mura! T-T Das darf nicht passieren! Das liegt 100% an Mais mangelnden Fan-service!
  10. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    1. Du hast etwas an Farbe verloren Mai! :o *Gibt ihr von seinem pink ab*
  11. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    1. Ich trage eine Herrscherkrone? :o
  12. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    3. Ich breche so ziemlich alle Tabus? :o Und das ich aktuell ein Kleid in der Sig anhabe, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
  13. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    5. Ähm...Hallo...ich bin Metallarchitekt. :D Ja, warum nicht. Naja Natsuko, du bist ein Kätzchen und ich ein Löwe raaw ;) Und wir wollen doch beide nur etwas schnurren ;)...;) Rose an ...die Natsus
  14. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    5. :D Und diesmal wäre sie sogar lebendig, also ein Schritt nach dem anderen. Die Formulierung: Er steht auf gleichaltrige Mädchen finde ich besser :( Rose an Natsu ;)
  15. Kajiya Himitsu

    Das Rosenspiel

    5. Natürlich erst nachdem ich mit Souta eine epische Mission absolviert habe!!! :o Mit Miri ist es schon lange aus, unsere Beziehung war praktisch schon tot, bevor sie begonnen hatte :/ Unser Umgang miteinander wirkte einfach so starr und kalt. Und unsere gemeinsame Zeit war so leblos, weißt du...
Oben