Kajiya Midori
Letzte Aktivität:
5. Jan. 2016
Registriert seit:
7. Dez. 2012
Beiträge:
22
Zustimmungen:
3

Kajiya Midori

New Member

Kajiya Midori wurde zuletzt gesehen:
5. Jan. 2016
    1. Kajiya Kimiko
      Kajiya Kimiko
      Hättest du evtl. Bock, mit mir, Seiichi und vllt Eiyuu auf Mission zu kommen, wenn du wieder da bist? Wir wollen uns den Bergstollen vornehmen. :3
      1. Kajiya Midori
        Kajiya Midori
        Klar hätte ich Lust, aber wie gesagt: Erst am 7.8. bin ich wieder richtig da :-)
        11. Juli 2015
      2. Sakkaku Hebi
        Sakkaku Hebi
        Klar, kommste einfach nach. Bis dahin ist ja nicht mehr soooo lang. :D
        11. Juli 2015
    2. Meteki Pakura
      Meteki Pakura
      Glückwunsch für Gelb. *Platzt vor Neid* :D
      1. Kajiya Midori
        Kajiya Midori
        Danke *fegt die geplatzten Pakichan-Reste zusammen* :D
        27. Juni 2015
      2. Meteki Pakura
        27. Juni 2015
    3. Sakaida Mai
      Sakaida Mai
      Gratulation zur bestandenen Prüfung! Bis bald auf Mission oder so : )
      1. Kajiya Midori
        Kajiya Midori
        Danke^^
        27. Juni 2015
    4. Hinkétsu Yami
      Hinkétsu Yami
      Glückwunsch zum Gelb-sein! :3
      1. Kajiya Midori
        Kajiya Midori
        Dankeschön :-)
        27. Juni 2015
    5. Yamasaru Souta
      Yamasaru Souta
      Ich bin zwei Tage zu spät, aber Glückwunsch zur angenommenen Bewerbung! :D
      1. Kajiya Midori
        Kajiya Midori
        Besser spät als nie, dankeschön^^
        18. Juni 2015
    6. Hinkétsu Yami
      Hinkétsu Yami
      Glückwunsch zum Hellblau!~
      Ärger Fushigi ein bisschen :D
      1. Kajiya Midori
        Kajiya Midori
        Danke, ich geb mir Mühe^^
        16. Juni 2015
    7. Meteki Pakura
      Meteki Pakura
      Hey, auch von mir Glückwunsch zum Cyan. Ich bi echt neidisch, dass es direkt beim ersten Versuch geklappt hat. Die kleinen Änderungen zähle ich mal nicht mit.^^
      Bei mir ist Pakura der dritte Versuch gewesen. :D
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Kajiya Midori
        Kajiya Midori
        Gleichfalls Puka-chan^^
        16. Juni 2015
      3. Meteki Pakura
        Meteki Pakura
        Paki-chan wäre mir lieber :)
        16. Juni 2015
      4. Kajiya Midori
        Kajiya Midori
        Alles klar Paku-chan ;-p
        17. Juni 2015
    8. Sakkaku Hebi
      Sakkaku Hebi
      Glückwunsch zum Cyan und ich hoffe auf tolles Schreiben in der Akademie! :3

      Hebi/Kimiko/Fushigi~
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Meteki Pakura
        Meteki Pakura
        Jetzt gibt es auch noch parallel zum Sakkaku Corp nen Kajiya Corp, oder wie? :D
        16. Juni 2015
      3. Sakkaku Hebi
        Sakkaku Hebi
        Türlich. Ich breit mich überall aus. :D
        16. Juni 2015
      4. Meteki Pakura
        Meteki Pakura
        Wie eine Krankheit... :D
        16. Juni 2015
    9. Rodo
      Rodo
      Wie du siehst, ist wieder einer der Kajiya frei - Ran an den Speck! ;)
    10. Hyuuga Mari
      Hyuuga Mari
      Und? Wie ist so der aktuelle Stand der Dinge? (;
    11. Hyuuga Itoe
      Hyuuga Itoe
      Klingt vernünftig. Naja, lass uns nicht zu lange warten :P Der Charakter wird eh niemals perfekt, solange du ihn nicht ne Weile gespielt und dann überarbeitet hast :)
    12. Hyuuga Itoe
      Hyuuga Itoe
      Na wenn Geduld da mal eine Tugend bleibt *g*
      So lange könnte ich mich gar nicht gedulden, da wäre ich viel zu heiß drauf, endlich loslegen zu können ^.^
    13. Hyuuga Itoe
      Hyuuga Itoe
      Wann gibts denn endlich nen Steckbrief zu sehen? :)
    14. Hyuuga Mari
      Hyuuga Mari
      Hätte ich so gar nicht vermutet, wie gesagt, ich bin irgendwie eine andere Schreibweise von Leuten gewohnt, die noch nicht so viele Charaktere in RPG's geschrieben haben. Und gut, die Akademie habe ich mit Mari zwar nie besucht, aber stimmt, habe auch schon mitbekommen, dass so eine Unterrichtseinheit mal ein wenig dauern kann. :)
      Oh und meine Charaktere... viele. Zwing mich bitte nicht, nachzuzählen, hatte schon so einige größere, aber auch kleinere und unbedeutendere Rollen, dass ich wahrscheinlich immer welche vergessen werde. Momentan habe ich nicht so viel Zeit, weshalb ich mich auf Mari beschränke, aber das wird wohl auch nicht von langer Dauer sein ;)
    15. Hyuuga Mari
      Hyuuga Mari
      Erfahrung fehlt? Wie lange schreibst du denn bisher Rp? Und aha, nur vier Monate. War der Char besonders ausgefallen, weshalb da ein längerer Diskussionsbedarf bis zur Annahme vorhanden war? (;
    16. Hyuuga Mari
      Hyuuga Mari
      Also so, wie du schreibst, glaube ich nicht, dass du große Probleme haben würdest. Kommt eben nur darauf an, ob man auch Zeit hat. Beispielsweise Mari ist in meinen vorletzten Sommerferien entstanden, da konnte ich in den Nächten natürlich gut und lange weiterschreiben. Außerdem schreibe ich mir vorher keine Stichpunkte auf, sondern hab ein Konzept im Kopf und sehe dann, was rauskommt, während ich die Angaben im Steckbrief ausfülle. Das spart auch noch einmal Zeit. :D
    17. Hyuuga Mari
      Hyuuga Mari
      6 Monate, ui. So lange könnte ich niemals an ein und demselben Steckbrief sitzen - ich schreib das meist in einer Woche runter. Hm.. na, dann kann man wohl ein wirklich sehr ausgearbeitetes Konzept erwarten. Macht mich nur noch neugieriger, auch wenn ich hoffe, dass das Forum ihn vor Ostern sehen darf. (:
    18. Hyuuga Mari
      Hyuuga Mari
      Irgendwie bin ich äußerst gespannt auf deinen Char.. wie weit ist denn der Steckbrief, wenn ich fragen darf? (;
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Alter:
    13 Jahre
    Größe:
    1.43m
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro
    Steckbrief:
    Link

    Signatur

    Denken ~ Reden ~ Jutsu
    [​IMG]