Kajiya Midori
Bewertungen
3

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hättest du evtl. Bock, mit mir, Seiichi und vllt Eiyuu auf Mission zu kommen, wenn du wieder da bist? Wir wollen uns den Bergstollen vornehmen. :3
    Kajiya Midori
    Kajiya Midori
    Klar hätte ich Lust, aber wie gesagt: Erst am 7.8. bin ich wieder richtig da :-)
    Sakkaku Hebi
    Sakkaku Hebi
    Klar, kommste einfach nach. Bis dahin ist ja nicht mehr soooo lang. :D
    Klingt vernünftig. Naja, lass uns nicht zu lange warten :P Der Charakter wird eh niemals perfekt, solange du ihn nicht ne Weile gespielt und dann überarbeitet hast :)
    Na wenn Geduld da mal eine Tugend bleibt *g*
    So lange könnte ich mich gar nicht gedulden, da wäre ich viel zu heiß drauf, endlich loslegen zu können ^.^
    Hätte ich so gar nicht vermutet, wie gesagt, ich bin irgendwie eine andere Schreibweise von Leuten gewohnt, die noch nicht so viele Charaktere in RPG's geschrieben haben. Und gut, die Akademie habe ich mit Mari zwar nie besucht, aber stimmt, habe auch schon mitbekommen, dass so eine Unterrichtseinheit mal ein wenig dauern kann. :)
    Oh und meine Charaktere... viele. Zwing mich bitte nicht, nachzuzählen, hatte schon so einige größere, aber auch kleinere und unbedeutendere Rollen, dass ich wahrscheinlich immer welche vergessen werde. Momentan habe ich nicht so viel Zeit, weshalb ich mich auf Mari beschränke, aber das wird wohl auch nicht von langer Dauer sein ;)
    Erfahrung fehlt? Wie lange schreibst du denn bisher Rp? Und aha, nur vier Monate. War der Char besonders ausgefallen, weshalb da ein längerer Diskussionsbedarf bis zur Annahme vorhanden war? (;
    Also so, wie du schreibst, glaube ich nicht, dass du große Probleme haben würdest. Kommt eben nur darauf an, ob man auch Zeit hat. Beispielsweise Mari ist in meinen vorletzten Sommerferien entstanden, da konnte ich in den Nächten natürlich gut und lange weiterschreiben. Außerdem schreibe ich mir vorher keine Stichpunkte auf, sondern hab ein Konzept im Kopf und sehe dann, was rauskommt, während ich die Angaben im Steckbrief ausfülle. Das spart auch noch einmal Zeit. :D
    6 Monate, ui. So lange könnte ich niemals an ein und demselben Steckbrief sitzen - ich schreib das meist in einer Woche runter. Hm.. na, dann kann man wohl ein wirklich sehr ausgearbeitetes Konzept erwarten. Macht mich nur noch neugieriger, auch wenn ich hoffe, dass das Forum ihn vor Ostern sehen darf. :-)
    Irgendwie bin ich äußerst gespannt auf deinen Char.. wie weit ist denn der Steckbrief, wenn ich fragen darf? (;
  • Laden…
  • Laden…
Oben