Aktueller Inhalt von Kajiya Midori

  1. Kajiya Midori

    Das Rosenspiel

    1. Danke für das Röschen^^
  2. Kajiya Midori

    Neuer Laptop

    Welcome back :-)
  3. Kajiya Midori

    *Tsching!* Wall of Text!

    Willkommen und viel Spaß im Forum :-)
  4. Kajiya Midori

    Mission: Das verschwundene Lachen

    „Ich? Warum ausgerechnet ich?“ Midori war ziemlich sprachlos gewesen, als sie davon erfuhr, dass ausgerechnet sie bei ihrer ersten Mission die Teamleitung übernehmen sollte. „Als Kajiya gehörst du nunmal zur Elite und die Elite ist zum Führen geboren, daran solltest du dich so schnell wie...
  5. Kajiya Midori

    Das verschwundene Lachen

    Dangan Eiyuu, Takeshi Rai, Inuzuka Sawako und ich würden gerne die Mission "Das verschwundene Lachen" erledigen. Die Missionsleitung würde ich dann übernehmen :-)
  6. Kajiya Midori

    Waldrand

    Seiichi war echt cool. Wenn sie sonst einen Aburame auf der Straße angesprochen und dessen intimste Clangeheimnisse wissen wollte, hatte sie der jeweilige Insektenbändiger nur ungläubig angestarrt und war dann ohne ein weiteres Wort einfach weitergegangen. Aber Seiichi war vollkommen anders. Mit...
  7. Kajiya Midori

    Mura vom Winde verweht

    Tja, Scheiße passiert, aber sei froh, dass es nicht noch schlimmer war und du dann doch so schnell wieder zurück bist. Gute Besserung!
  8. Kajiya Midori

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
  9. Kajiya Midori

    Das Rosenspiel

    2. Dankeschön!
  10. Kajiya Midori

    Waldrand

    „Midori! MIDORI! WACH ENDLICH AUF, DU KOMMST NOCH ZU SPÄT!“ „Oh verflucht!“ rief Midori, als sie unsanft aus ihren Träumen gerissen wurde. Heute war endlich der große Tag! Ihre erste Mission! Nie wieder sinnloses Ninjatraining, außer wenn sie es unbedingt wollte! Ab heute war sie endgültig...
  11. Kajiya Midori

    Studium und so...

    Und damit bin ich wieder zurück^^
  12. Kajiya Midori

    Klar hätte ich Lust, aber wie gesagt: Erst am 7.8. bin ich wieder richtig da :-)

    Klar hätte ich Lust, aber wie gesagt: Erst am 7.8. bin ich wieder richtig da :-)
  13. Kajiya Midori

    Studium und so...

    Hallo, ich melde mich hiermit bis zum 7. August ab, da das Studium mich im Moment ziemlich stresst. Da ich aber bisher noch keine Mission/Job gestartet habe, sollte das kein Problem darstellen. Viele Grüße Midori
  14. Kajiya Midori

    Heyho, vielen Dank für die schnelle Bewertung meiner Prüfung, Umfärbung, Eintragung in die...

    Heyho, vielen Dank für die schnelle Bewertung meiner Prüfung, Umfärbung, Eintragung in die Listen... Ich kanns nur immer wieder sagen, ich bin beeindruckt wie schnell admistrative Vorgänge hier abgeschlossen werden :-)
  15. Kajiya Midori

    Huhu, danke für die schnelle Bewertung meiner Prüfung :-) Oder muss ich mich da bei jemand...

    Huhu, danke für die schnelle Bewertung meiner Prüfung :-) Oder muss ich mich da bei jemand anderem bedanken^^
Oben