Aktueller Inhalt von Kamir

  1. Kamir

    Hoshigaki Tadashi (2.0)

    Hallöchen junger Vogel, Kamir ist hier und wird heute einen zweiten Blick auf deine Bewerbung werfen! Ich stimme Maki zu, an einigen Stellen ist es recht knapp geworden und es fehlt ein wenig Textfülle. Allerdings spielst du einen Charakter ohne Bluterbe und Hiden, also bin ich bereit darüber...
  2. Kamir

    Haruhi Akashi

    Finde ich okay so für einen clanlosen Charakter, hier gibts mein Angenommen. Lediglich bei der Story könnte Maki noch was zu sagen, ob der Umfang so reicht, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. :) Liebe Grüße!
  3. Kamir

    Haruhi Akashi

    Huhu Akashi, dass sieht doch schon deuutlich besser aus. Dann jetzt noch ein paar Feinheiten: Aussehen: Bitte das erste Körperbau mit dem Doppelpunkt streichen Aus dem letzten Satz bitte einen vollständigen Satz formen Mag und Hasst: Um hier mehr textliche Fülle zu bekommen, kannst du...
  4. Kamir

    Haruhi Akashi

    Hallo Akashi-chan und willlkommen bei uns in der Bewerbungsabteilung! Ich bin Kamir und ich werde mich heute darum kümmern, dass wir deine Bewerbung so gut wie möglich aufpolieren, um dich anschließend in Richtung Akademie zu entlassen. Fangen wir mit dem Statusblatt an, erfahrungsgemäß geht...
  5. Kamir

    Yuudari Yuki

    Dann hat sich die Sache mit dem Namen ja erledigt, wir warten also noch Makis Meinung zu der Geschichte ab und der wird dann auch sicherlich deinen Benutzernamen entsprechend ändern. :)
  6. Kamir

    Yuudari Yuki

    Hallöchen Yuki-chan, ich freue mich sehr, dich ein weiteres Mal bei uns in der Bewerbungsabteilung begrüßen zu dürfen. Auch diesmal möchte ich vorab wieder anmerken, dass du überhaupt keine Probleme bekommen wirst, deine Yuudari spielen zu können und wir direkt mit der Bearbeitung des...
  7. Kamir

    Kajiya Midori

    Du hast alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, daher sind wir hier auch schon fertig und es gibt mein Angenommen!
  8. Kamir

    Kajiya Midori

    Hallo Liebe Midori-chan, ich bin Kamir und freue mich, dich heute in unserer Bewerbungsabteilung begrüßen zu können. Leider hat sich deine Bewertung um ein paar Tage verzögert, was hauptsächlich an dem momentanen Beschäftigungsgrad der Mitarbeiter in unserer Abteilung liegt. Nun wollen wir aber...
  9. Kamir

    http://img.photobucket.com/albums/v355/sadistikxintent/friendship.gif ♥

    http://img.photobucket.com/albums/v355/sadistikxintent/friendship.gif ♥
  10. Kamir

    Meteki Pakura

    Das erklärt aber nicht, warum genau die Verbindung von Pakura zum Yuudari Clan überhaupt nötig ist. Wie gesagt, ich sehe es lieber wenn Clanverbindungen autonom bleiben und nur für entsprechende Anwerber zur Verfügung gestellt werden, da dieser Zweig dennoch ein Teil des ganzen System ist. Wenn...
  11. Kamir

    Meteki Pakura

    Es sind in der Bewerbung zwar noch ein paar Dinge etwas unsauber formuliert, da es sich hier aber um einen clanlosen Charakter handelt drücke ich da ein Auge zu. Du hast meine Punkte zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet und auch mit der Länge bin ich glücklich, daher gibt es hier nun dein erstes...
  12. Kamir

    Meteki Pakura

    Maki hat das alles schon ganz gut begründet und zusammengefasst, weshalb ich mich zu diesen Punkten nicht mehr so ausführlich äußern werde. Nur möchte ich noch einmal sagen: Wenn du erneut einen Clancharakter beworben hättest, so hätte ich nicht die doppelte, sondern etwa die dreifache Menge an...
  13. Kamir

    Meteki Pakura

    Heyho Pakura-chan! Kamir ist da, denn ich werde mich heute um deine Bewerbung kümmern. Grundsätzlich möchte ich schon einmal vermerken, dass ich es sehr gute finde, dass du dich nun doch gegen das Kekkei Genkai entschieden hast. Das wird unsere Arbeit in Relation nämlich bei weitem kürzen...
  14. Kamir

    Hoko digitiert zuuu....

    Sehr fein, Wunderknabe mit der noch wunderbareren Frisur, dann gibt es hier dein Angenommen für dich!
  15. Kamir

    Hoko digitiert zuuu....

    Mhhh alternativ könntest du einfach bei den Besonderheiten ergänzen, dass er älter wirkt als fünfzehn, dass würde mich auch schon zufrieden stellen. Das ist zwar in der Aussehensbeschreibung selbst schon impliziert, aber wenn du das noch mal explizit in ein oder zwei Sätzen erwähnen würdest...
Oben