Aktueller Inhalt von Kazegawa Toru

  1. Kazegawa Toru

    Das Rosenspiel

    2. Let it go, let it gooo~ :D
  2. Kazegawa Toru

    Was hört ihr gerade?

    Tangerine Dream - Haunted Heights
  3. Kazegawa Toru

    Düsterer Waldrand

    Als das Axtblatt mit einem volltönendem Klirren den Boden berührte, hatten sich seine Züge bereits wieder eingefunden. Nach der vorübergehenden Entgleisung fühlte sich das Gesicht des Kazegawa trotz allem noch ein wenig taub an. Er konnte sich doch eben nicht verhört haben, oder doch? Der...
  4. Kazegawa Toru

    Alles Gute :D

    Alles Gute :D
  5. Kazegawa Toru

    Das Rosenspiel

    *aktiviere Protokoll 5. *reboote Gesichtserkennungssoftware... *identifiziere Referenzobjekt als Kinzoku Kenta... *verarbeite... *initiiere output Rose an Kenta-Einheit
  6. Kazegawa Toru

    Bin im Wald am kämpfen!

    *hust* Nimm dich vor Spinnennetzen in Acht! *hust*
  7. Kazegawa Toru

    Das Rosenspiel

    3. Flummi!
  8. Kazegawa Toru

    Neues Wort

    (Gast-)stättenbauverordnung ... hättest du nicht Grabstädte schreiben können? :D
  9. Kazegawa Toru

    Düsterer Waldrand

    Das waren noch echte Manieren! Selbstverständlich machte Toru noch während sie sich einander Vorstellten eine geistige Notiz, um dem zugegebenermaßen auffälligen Gesicht des Blauhaarigen später einen Namen zuordnen zu können. Schließlich hieß es, man treffe sich immer zweimal im Leben - was sich...
  10. Kazegawa Toru

    Das Rosenspiel

    4. The. Lulz.
  11. Kazegawa Toru

    Was hört ihr gerade?

    Magic Sword - Legend of the Keeper
  12. Kazegawa Toru

    Das Rosenspiel

    2. Sehr aussagekräftige Nummerierung! :D
  13. Kazegawa Toru

    Das Rosenspiel

    1. Hohle Flacherde? Und nun stell ich mir die Erde wie eine Pizza vor... mit gefülltem Rand... und Echsenmenschen anstelle von Salami D:
  14. Kazegawa Toru

    Neues Wort

    Raumzeit
  15. Kazegawa Toru

    Neues Wort

    Wasserrutsche
Oben