Kōrishita Jōshō

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Ne, ich weiß zwar deine Bemühungen zu schätzen. Aber es macht ehrlich gesagt so wie es dort vor sich geht/ging, nicht wirklich Spaß und mittlerweile ist mir auch die Lust daran vergangen. Des Weiteren gibt es noch einen weiteren Grund, den ich jedoch nicht hier nennen will, dir aber falls du ihn unbedingt wissen willst, gern per PN zukommen lasse.
    M
    Von mir wird wahrsch. nichts mehr kommen, wurd ja eh nur geschnetzelt und iwie fehlt mir die Lust noch dazu zu beschreiben wie Ashi nun gekillt bzw. kampfunfähig gemacht wurde ohne auch nur einen Hauch einer Chance je gehabt zu haben. Deshalb darfst du, wenn es dir beliebt, in deinem nächsten Post beschreiben wie Ashi tot ist oder bewusstlos oder was auch immer.
    Aw, du möchtest dich mit der Leitung der Jutsuabteilung anlegen? Ich poliere dann schonmal ihre Zweihandstreitaxt bis sie online kommt ;)
    Es sind viele bösartige, kleine Windklingen denen du nicht entkommen kannst. Nichtmal Daisuke und Yuto kamen bei der S-Rang Mission unbeschadet aus diesem Angriff heraus. Ein Fuuton-Jutsu eines niedrigeren Ranges kann dagegen übrigens gar nichts machen, es würde Junko (den Charakter) wohl nur ingame zum lachen bringen ;)
    Sind auch nicht acht, sind zwei. Jeder Bunshin wirft nochmal zwei - nicht, dass die echt wären. Eh, das ist noch ein Jutsu, zwecks Klarifizierung werde ich das morgen früh editieren.

    Hm, was das Jutsu betrifft, ein Windstoß also ... Wie daf man sich den vorstellen? Als Klinge ist er ja gerichtet, berwirbelbar? Oder viele kleine Einheiten? Wird jedenfalls auch editiert.
    M
    Pardonnez moi, Monsieur ... mit dem "Klingensturm" wurde nur blumig ein "Fuuton: Dai Kaimaitachi" umschrieben. Möchtest du deinen Post nochmal überdenken?

    P.S. Acht Chakrams auf einmal zu werfen ist nicht ok.
    M
    Mal schauen, wann der Powergamingvorwurf wieder kommt^^
    M
    Wünsche auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag^^

    Edit: Powergaming? Na, den Vorwurf hör' ich nicht gern. Keine Bange, ist alles in Ordnung.
  • Laden…
  • Laden…
Oben