Aktueller Inhalt von Koro

  1. Koro

    Das Ende des Koro

    Guten Tag, alle zusammen, Ich möchte ein letztes "Fuh" hinterlassen, bevor ich aus dem Spiel austrete. Sowohl als Mod, als auch als Spieler ist meine Zeit gekommen - zumindest für den Moment. Nachdem ich längere Zeit Schwierigkeiten damit hatte, meinen Pflichten und Posts zeitig...
  2. Koro

    EXP Stand

    Fuh! Erfahrung verteilt, Also tragt euer Lächeln Einen Tag länger.
  3. Koro

    EXP Stand

    Fuh! Les Miserablexp, jetzt in Kinos! Holt euch eure Tickets, nur 2.000 köstliche Erfahrungspunkte pro Person~
  4. Koro

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Fuh! Alles eingetragen, vielen Dank für die Beteiligung~ Der nächste Zirkel, Nummer 12, läuft bis zum 15.05.2017!
  5. Koro

    Eine Meteki, sie zu knechten... oder so

    Fuh! Erledigt~ Danke für die Info und die Investition~
  6. Koro

    EXP Stand

    Fuh! Montag! Exp! Bye!
  7. Koro

    Eine Meteki, sie zu knechten... oder so

    Fuh! Sorry, aber wir bieten keine Flaschen an, und Becher sind grade aus. Ich hab die Cola mal zum Rest mit in die Tüte geschüttet, damit du alles mit hast~ Da sollte auch irgendwo deine Ausdauer mitschwimmen... die Chakramenge ist extra verpackt, also genieß es!
  8. Koro

    EXP Stand

    Fuh! Kaum ist Ostern vorbei, sind die Exp auch schon da~ Ich hoffe doch, ihr hattet alle feierliche Tage!
  9. Koro

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Fuh! Ostern ist vorbei, diese Runde Erfolge ist es auch! Weiter geht's in Runde 11! Läuft ab am 01.05.2017!
  10. Koro

    Yuis kleiner Trainingskeller

    Fuh! Knacken, dehnen, sei bereit! Heute ist es Trainingszeit! ... Ah, Reimen funktioniert irgendwie nicht so toll. Probieren wir mal etwas anderes. Trainier' Tag für Tag! Halte durch, so lang du kannst! Dann hast du gelernt! ... Könnte schlechter sein. Genieß deine Verdienste~
  11. Koro

    EXP Stand

    Fuh! Hurra, Hurra, unsere Exp sind da! Kann es kaum erwarten, mir ein paar Bissen zu gönnen~
  12. Koro

    EXP Stand

    Fuh! Exp-Verteilung abgeschlossen! Wobei das Bild deutlich weniger traurig aussieht, als es wohl letzte Woche war! Yay!
  13. Koro

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Fuh! Somit ist ein weiterer Zyklus vollendet. Gehen wir über in den 10.! Diesmal habt ihr Zeit bis zum 17.04.2017!
  14. Koro

    EXP Stand

    Fuh! Nun denn, nach dieser kleinen Unterbrechung des Programmes sind hier eure wöchentlichen Exp~
  15. Koro

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Fuh! So, alles eingetragen! Runde 9 endet am 03.04.2017 - auf geht's!
Oben