Aktueller Inhalt von Kurosaki Sayuri

  1. Kurosaki Sayuri

    heyy Maki, ich hab vergessen den Nachnamen zu schreiben ^^ könntest du bitte meinen Namen auf...

    heyy Maki, ich hab vergessen den Nachnamen zu schreiben ^^ könntest du bitte meinen Namen auf Sayuri Kurosaki ändern? DANKEE!! ^^
  2. Kurosaki Sayuri

    Konnichiwa <3

    oke ich seh schon nur die regeln zu lesen reicht nicht aus bin noch leicht verwirrt xD~ *sich jetzt mehr mit dem forum befasst* ^^ erm, also.. xD eines ihrer Jutsus ist, dass sie zb. von einem Ninja aus ihrem Team Katon Jutsus verstärken kann, jedoch kann sie sich zu dieser Zeit nicht...
  3. Kurosaki Sayuri

    Konnichiwa <3

    danke an euch beide für die nette Begrüßung <3 ich hab den Nachnamen bewusst noch nicht gewählt weil ich anfangs unsicher war, ob eigen erstellte Clans erwünscht sind. xD' ich kann dir tatsächlich einiges über meinen Char verraten :) er hat ein volles Profil auf Deviantart ^^ Sayuri Kurosaki...
  4. Kurosaki Sayuri

    Konnichiwa <3

    heyyüüü ^.^ da ich GAAANZ schlecht im Vorstellen bin, fang ich einfach mit dem üblichen an :D ich heiße Steffi und bin 21 Jahre alt ^^ Ich komm aus Bayern und arbeite als angehende Mediengestalterin (Azubinchen:) Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN *muhaha* <- wichtigste Info evaa :3 Meine...
Oben