Aktueller Inhalt von Madoi

  1. Madoi

    Schon wieder weg!

    Diesmal aber nur für ein paar Tage, nämlich von heute, dem 1.4., Nachmittags an. Montag den 4.4. sollte ich dann wieder im Land sein und nein, das ist kein Aprilscherz!
  2. Madoi

    Hebino-Clan

    Hallo! Mein Name ist Madoi, willkommen an Board der Naruto-Airlines. Ich werde heute ihr Flugbegleiter und Jutsubearbeiter sein. Doppeltes Gehalt, yeah! Geschichte: Zumindest die Clanoberhäupter werden das schon wissen, vor allem, da sie ja noch leben. Dazu und vielleicht generell über die...
  3. Madoi

    Urlaub, oder sowas in der Art

    Gesund und munter zurück.
  4. Madoi

    Urlaub, oder sowas in der Art

    Ich bin bis zum 10.1. unterwegs und werde womöglich kein Internet haben, deswegen melde ich mich erstmal ab. Euch allen ein schönes neues Jahr!
  5. Madoi

    Neuling im anflug....

    Auch von mir ein herzliches Willlkommen! Mögest du bei uns viel Spaß haben!
  6. Madoi

    Hallo alle miteinander :)

    Grüß dich!
  7. Madoi

    Amaterasu Taijustustil

    Ich springe hier mal kurz - vielleicht auch länger! - ein: Im Endeffekt: Ja, es sei denn, du kannst mir erklären, wie du deinen Körper noch voll in den Nahkampf werfen kannst, während du dich auf etwas anderes konzentrierst.
  8. Madoi

    Einige Kajiya-Jutsus

    Madoi, übernehmen sie! Unglaublich, dass wir noch keinen Speer in den Waffen hatten... dass das bisher keinem aufgefallen ist, sträflich sowas! Wie Yabu schon gesagt hat bin ich auch der Meinung, dass er nichts mehr übersehen hat - ein guter Wiedereinstieg für mich. Daher kurz und schmerzlos...
  9. Madoi

    Halbabwesenheit und eine Entschuldigung

    Madoi ist wieder im Land. Hoho!
  10. Madoi

    Das Rosenspiel

    3. Ich habe die Tür kaputt gemacht, falls du dich erinnerst. DIE GASSE IST OFFEN!
  11. Madoi

    Das Rosenspiel

    1. *isst die Rose* Danke. Wie kommt's?
  12. Madoi

    Waffenkammer I

    Grüß dich, Shen! Es tut mir Leid, aber ich muss dich gleich hier enttäuschen. Persönliche Waffen existieren in unserem Forum nicht, im Gegensatz zu persönlichen Jutsus. Aus welchen Gründen, fragst du dich jetzt natürlich zurecht. Im Endeffekt ist es ganz einfach: Bei den allermeisten Waffen...
  13. Madoi

    Das Rosenspiel

    5. Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer eine Rose für Souta.
  14. Madoi

    Das Rosenspiel

    1. Ist das mit dem Geld nicht der Streitpunkt?
  15. Madoi

    Das Rosenspiel

    1. *fängt ALLE mit den Zähnen und trollt sich wieder*
Oben