Aktueller Inhalt von Mashido Shin

  1. Mashido Shin

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Uh, ganz vergessen, dass der erste B-Rang auch noch Zusatz-Exp. gibt. Die nehm ich auch noch mit.^^ Name des Charakters: Mashido Shin Name der Aktion: Steigende Spannung! Verdiente Erfahrung: 600 EXP Links: Don't blow it!
  2. Mashido Shin

    Westlicher Bezirk

    Erschrocken sog Shin Luft zwischen seinen Zähnen ein, als Mai Anstalten machte, sich durch den präparierten Tunnel zu bewegen. Er wollte schon eine Hand auf die rechte Schulter der jungen Frau und Einspruch erheben, da flüsterte Kayros neben ihm „Lass gut sein. Sie weiß was sie tut.“, woraufhin...
  3. Mashido Shin

    Westlicher Bezirk

    Bestürzt senkte Shin sein Haupt, als die Reaktion auf seine Bitte derart negativ ausfiel. Natürlich hatte Mai die Verantwortung und war nicht die Art Person, die es schlichtweg riskierte, einen Kameraden zu verlieren. Das hätte er sich auch denken können. Aber bereute der Mashido auch seinen...
  4. Mashido Shin

    Westlicher Bezirk

    Mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht humpelte Shin durch die verlassen scheinenden Gänge der Anlage, ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, in welche Richtung er musste oder ob hinter der nächsten Ecke wieder eine Gruppe Schläger lauerte. Das ganze Gebäude war das reinste Labyrinth. Gerade war der...
  5. Mashido Shin

    Das Rosenspiel

    5. Da mogel ich doch gleich mal und reich dir ne Rose. :3
  6. Mashido Shin

    Westlicher Bezirk

    Waren es Minuten oder Stunden? Tage oder Wochen? Shin wusste nicht mehr, wie lange er sich in jenem fensterlosen Raum befand und Leute versuchten, ihn zum Reden zu bewegen. es war im Grunde auch nicht wichtig. Wichtig war nur, dass er nichts sagen durfte. Irgendwann erschallte ein anderes...
  7. Mashido Shin

    Das Rosenspiel

    5. Rose an Rai. :P
  8. Mashido Shin

    Westlicher Bezirk

    „Was ist passiert? Wo bin ich hier?“ Eine undefinierbare Zeit nachdem er durch eine mit Drogen versetzte Nadel am Hals getroffen wurde, erwachte Shin in einem fensterlosen und unbeleuchteten Raum. Außer ihm und dem Stuhl, an welchen er gekettet wurde, befand sich rein gar nichts in seiner Zelle...
  9. Mashido Shin

    Job: Shinobi no Basket

    Als dann auch Rai endlich fertig gegessen hatte, machte sich die Dreiergruppe wieder auf den Weg zum Trainingsplatz, wo sie feststellen mussten, dass sämtliche Körbe in der Zwischenzeit besetzt wurden und das besprochene One’o’one zwischen Kuroko und Shin somit vorerst doch nicht stattfinden...
  10. Mashido Shin

    Stadtplatz

    Das reinste Chaos war ausgebrochen. Kaum hatte sich das Team durch die Tür in Sicherheit gebracht, da begab Shin sich in eine hockende Position, breitete die bislang tief in seiner Hosentasche verborgene Makimono vor sich aus und formte die Fingerzeichen, sein Dao zu entsiegeln. Aber genau in...
  11. Mashido Shin

    Stadtplatz

    „Plan B? Ein abtrünniger Shinobi? Was beim Namenlosen hat Hiragana-senpai vor?“ fragte Shin sich, während er aus dezentem Abstand versuchte, das Funkgespräch zwischen Kayros und Mai zu verfolgen. Warum er sich nicht einfach näher ran gesetzt hat? Das gehört sich nicht bei einer Frau, die man...
  12. Mashido Shin

    Job: Shinobi no Basket

    Jeder kennt das Gefühl, wenn man beschäftigt ist und nicht merkt, wie die Zeit vergeht. So ging es auch Shin, als der Takeshi auf ihn zukam und meinte, es wäre Zeit für eine Pause. Erst ein misstrauischer Blick gen Sonne bestätigte, dass bereits eine geraume Zeit vergangen war. „Ich brauche...
  13. Mashido Shin

    Stadtplatz

    „Ken-san ist nun also schon vier oder fünf Monate an diesem Trostlosen Ort?“ wiederholte Shin gedanklich, während er den Worten des Shiro-Spitzels folgte. Das war ein beachtlicher Zeitraum. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das temporäre Zweiergespann sich schon in der kurzen Zeitspanne, die sie...
  14. Mashido Shin

    Stadtplatz

    „Wie widerlich können Menschen eigentlich sein?“ Shin musste unauffällig einen Schritt zurücktreten und darauf hoffen, dass Mai das Gespräch mit dem Fremden übernahm. Glücklicherweise geschah dies auch relativ schnell und in einer Weise, die wahrscheinlich kein Misstrauen vonseiten des Scheusals...
  15. Mashido Shin

    Stadtplatz

    Der Namenlose stellte die Truppe um Mai und Kayros wirklich vor eine harte Prüfung. Nicht nur, dass das Team durch die unverständliche Entscheidung der Dorfverwaltung Lihaku abziehen musste. Dann musste sich der Zielort auch noch in einem derart desolaten Zustand befinden, dass es Shin mehr als...
Oben