Aktueller Inhalt von Miki Benjiro

  1. Miki Benjiro

    Baustelle: Ränge

    Ich schliess mich dem Thema mal an. An den Rängen Genin und Akademieschüler kann ich nichts bemängeln. :D Der Rang Jounin ist für mich so Komplex, dass ich ehrlich gesagt keine Idee habe wie man ihn fair vergeben könnte. Worüber ich mich aber äussern kann, ist der Chunin Rang. Die Chunin...
  2. Miki Benjiro

    Du ich war grad zufällig in der Gegend, da dacht ich ich guck mal vorbei. :D Wie gehts wie...

    Du ich war grad zufällig in der Gegend, da dacht ich ich guck mal vorbei. :D Wie gehts wie stehts? ~
  3. Miki Benjiro

    Heeebiii!!! :P

    Heeebiii!!! :P
  4. Miki Benjiro

    Das Rosenspiel

    1. Auuhhh danke :P
  5. Miki Benjiro

    Scheint so :P

    Scheint so :P
  6. Miki Benjiro

    Also wenn du auch dabei bist, klar. :P Ich würd mich echt freuen ^^

    Also wenn du auch dabei bist, klar. :P Ich würd mich echt freuen ^^
  7. Miki Benjiro

    Thehe mich auch. Wird Zuya-Bro irgendwann wieder aktiv mitmischen? <3

    Thehe mich auch. Wird Zuya-Bro irgendwann wieder aktiv mitmischen? <3
  8. Miki Benjiro

    Joo auch soo ^^

    Joo auch soo ^^
  9. Miki Benjiro

    Find ich auch XD So Tod sein hat iwie nichts interessantes an sich :P Wie gehts denn so? <3

    Find ich auch XD So Tod sein hat iwie nichts interessantes an sich :P Wie gehts denn so? <3
  10. Miki Benjiro

    Zuya-Bro!! :P

    Zuya-Bro!! :P
  11. Miki Benjiro

    *kratzt sich unschuldig am Hinterkopf* Ja ich denke die waren schon ne Weile fällig Na das...

    *kratzt sich unschuldig am Hinterkopf* Ja ich denke die waren schon ne Weile fällig Na das freut mich doch zu hören :P
  12. Miki Benjiro

    Thehe, ich weiss gar nicht was du meinst :3 Wie gehts so? :D

    Thehe, ich weiss gar nicht was du meinst :3 Wie gehts so? :D
  13. Miki Benjiro

    Go beyond - Plus Ultra!

    Go beyond - Plus Ultra!
  14. Miki Benjiro

    Alles in bester Ordnung, danke der Nachfrage. :D

    Alles in bester Ordnung, danke der Nachfrage. :D
  15. Miki Benjiro

    Thehe "spuken" ist wohl genau das richtige Wort dafür :D Wie gehts denn so?

    Thehe "spuken" ist wohl genau das richtige Wort dafür :D Wie gehts denn so?
Oben