Aktueller Inhalt von Mizamoto Shima

  1. Mizamoto Shima

    Einen herzlichen Dank geht auch an dich ☺️

    Einen herzlichen Dank geht auch an dich ☺️
  2. Mizamoto Shima

    Vielen Dank für die Glückwünsche ?

    Vielen Dank für die Glückwünsche ?
  3. Mizamoto Shima

    Die Brückenpfeiler

    Der junge Akademist vernahm die Worte seines Prüfers mit Freuden und tat dies als Lob ab, da er noch nicht so weit war um dies als neutrale Geste zu Werten, um Joudans Prüfergebnis noch nicht zu verraten. Die kleine Ausführung, der Gedanken und Themen die Shima, seiner Meinung nach, dazu gelernt...
  4. Mizamoto Shima

    Die Brückenpfeiler

    Zum ersten mal sah Shima, seinen Lehrmeister ernsthaft nachdenken und da kam dem blonden, eleganten Shinobi auch schon eine Idee. Ein Windschutz sollte dem Material vor dem drohenden Sturz in die Tiefen der See bewahren und so leitete der erfahrene Mann dem Schüler an, die Arbeiter los zu...
  5. Mizamoto Shima

    Die Brückenpfeiler

    Nachdem der lange schlaksige Junge dem Ausbilder die, von ihm geforderte Aufgabe überbrachte, trat eben jener neuer Lehrmeister an den Haufen Steine heran und versuchte Shima ein wenig aufzumuntern, indem er ihn klar machte, das er und Shima, ein Shinobi und ein Anwärter, diese Aufgabe in...
  6. Mizamoto Shima

    Die Brückenpfeiler

    Kurz nachdem sein Lehrer ihn beruhigt hatte, trat diese elegante Person vor ihm in Erscheinung, mit einer der feinsten Auswahl an Stoffen die ihm perfekt auf den Leib geschneidert wurden, zudem noch die aus Leder gefertigten Handschuhe, Stiefel und nicht zu vergessen der leicht im Wind tanzende...
  7. Mizamoto Shima

    Die Brückenpfeiler

    Job: Die zerstörte Brücke Mizamoto Shima & Kushou Joudan In den letzten Tage hat ein Sturm an den Küsten sein Unwesen getrieben und einige Teile der großen Brücke, welche die einzige Verbindung vom Wasserreich zum Festland ist, in Mitleidenschaft gezogen. Um den Akademieschülern etwas...
  8. Mizamoto Shima

    Auszeit fürs RL

    Hallo Leute, leider benötige ich auch eine Auszeit, um einen freien Kopf zu haben damit ich mein RL wieder in halbwegs vernünftige Bahnen bekomme. Ich weiß, ich bin noch nicht lange hier und bitte daher um Entschuldigung und Verständnis. Gleichzeitig verspreche ich aber, das wenn alles so klappt...
  9. Mizamoto Shima

    Ein Weiher im Wald...

    Nachdem Shima Aiyanas Frage richtig beantwortet hatte, viel ihm ein kleiner Stein vom Herzen. Endlich lachte der Junge auch mal wieder, denn er hatte die negativen Eindrücke von vorhin hinter sich gelassen. Er schlenderte freudig hinter seiner Lehrerin her und auch ihm viel auf das die Struktur...
  10. Mizamoto Shima

    Ein Weiher im Wald...

    Shima leerte den Becher und stellte ihn auf dem Boden, als die schöne Frau das Feuer löschte, den Kessel von der Konstruktion nahm und ihm erklärte, das seine Angst sich so stark ausgebreitet hatte, das sie die aktuelle Form angenommen hat, in der sich der Junge verschließt. Ich soll mich meinen...
  11. Mizamoto Shima

    Ein Weiher im Wald...

    Beschämt schaute der Junge zu Boden, nachdem seine Lehrerin ihn darauf aufmerksam machte, das er eigentlich genug Zeit gehabt hatte sich zu integrieren. Anschließend ließ er seine Schultern hängen und es entwich ihm ein kleiner Seufzer, als wollte er ihr zustimmen. Doch gab er ihr noch keine...
  12. Mizamoto Shima

    Der User über mir...

    ... macht vielleicht bald Mal ne Mission mit Shima ;p Danke für die Gratulation :)
  13. Mizamoto Shima

    Der User über mir...

    ... ist ziemlich viel im SPAM-Bereich aktiv :guckstduhier:
  14. Mizamoto Shima

    Ein Weiher im Wald...

    Mit bedachten Schritten ging Shima den, von Lehrerin Aiyana beschriebenen Weg, der an einem Fluss entlang führte, in dem Wald hinter der Akademie. Ein ruhiger, schöner Ort, wie der Junge fand. Während er eben jenen schmalen Pfad folgte, schaute er sich begeistert die unberührte Umgebung an...
  15. Mizamoto Shima

    Entweder, oder?

    YouTube ;) mehr Vielfalt und weniger Assi TV Digimon oder Pokémon?
Oben