Aktueller Inhalt von Nekoyami Natsuko

  1. Nekoyami Natsuko

    Tage wie dieser.... :S

    Die Orginal-Version von meinem Post hatte einige unschönere Worte bezüglich meiner Situation enthalten.... aber dann hab ich mich entschieden, dass es nicht unbedingt in ein öffentlich einsehbares Forum gehört. Aber das Forum ist auf keinen Fall ganz vergessen...
  2. Nekoyami Natsuko

    Tage wie dieser.... :S

    So... ich war lange Zeit ohne Rückmeldung hier, aber nachdem mich Makis Mail erreicht hat ob ich noch am Leben bin, musste ich auch nochmal kurz übergrübeln was ich denn nun sage. ....dann kam ein Tag wie dieser heute und mir ist alles wieder komplett klar was zu sagen ist. Aber fangen wir...
  3. Nekoyami Natsuko

    Danke, danke. :)

    Danke, danke. :)
  4. Nekoyami Natsuko

    Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche. :3

    Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche. :3
  5. Nekoyami Natsuko

    *stolpert mal ausversehen ins Forum* Danke für die Glückwünsche

    *stolpert mal ausversehen ins Forum* Danke für die Glückwünsche
  6. Nekoyami Natsuko

    Das Rosenspiel

    3. ...kaum ist das neue Jahr da, wartet schon wieder Arbeit auf einen. Kein Urlaub kann lang genug sein. :S und Morgen zusammen! :3
  7. Nekoyami Natsuko

    Happy Birthday! :3

    Happy Birthday! :3
  8. Nekoyami Natsuko

    Stress, Stress und noch mehr Stress...

    So ab heute ist es auch in meiner Firma offiziell: Überstunden für alle \o/ Werde erstmal hier inaktiv sein, bis sich das Ganze gelegt hat.... was im "schlimmsten" Fall allerdings erst nächsten Sommer ist. :S Das hindert mich natürlich nicht dran die üblichen Verdächtigen im Chat zu belästigen. :D
  9. Nekoyami Natsuko

    Das Rosenspiel

    2. Gnahhmpflglühmpfaaargghs? (Translation for "normal" people: BRAAAAAINNNNS!!!)
  10. Nekoyami Natsuko

    Das Rosenspiel

    4. Wenn die ganze Welt mit Halloween-Kram hier anfängt, ziehe ich nun auch mal nach. :p
  11. Nekoyami Natsuko

    Auf dem Meer

    Die Situation wurde zunehmend immer mehr undurchschaubar. Dies war für das Katzenmädchen eines der vielen ersten Male... das erste Mal auf einem sinkenden Schiff, in einem Chaos aus Schrapnell und hektisch agierenden Seeleuten in einer Seeschlacht mit Piraten. Darauf hätte sie aber auch wirklich...
  12. Nekoyami Natsuko

    Ich bin heute nicht ganz ich selbst, vielleicht bin ich ja du?

    Ich bin heute nicht ganz ich selbst, vielleicht bin ich ja du?
  13. Nekoyami Natsuko

    Das Rosenspiel

    1. Ich bedanke mich. :3 Hmmm die Sakkakus scheinen in der letzten Zeit ziemlich die Ausgabe von Rosen zu kontrollieren.... Verschwörung? :p
  14. Nekoyami Natsuko

    Das Rosenspiel

    3. Heute keine Rose? Ich bin enttäuscht. ... Und Morgen o/
  15. Nekoyami Natsuko

    Das Rosenspiel

    2. Nope es wurde keine Rose vergessen... ...und er ist ein Luder! :p
Oben