Aktueller Inhalt von Nendo Kaiku

  1. Nendo Kaiku

    Stress, Stress und viel zu tun...

    Hi Leute! Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in letzter Zeit nicht wirklich oft on. Das liegt einfach daran, dass mich zur Zeit der Stress ein wenig überfordert und ich im Forum ein wenig zurücktreten muss. Rechnet nicht mit einem Post von mir vor nächster Woche. Tut mir echt leid, dass...
  2. Nendo Kaiku

    Job: Poolreiniger

    Kaiku dachte immer, dass kleben etwas ganz Einfaches wäre, doch stieß bei der komischen Fliese an seine Grenzen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der „Kleber“, den Yasu besorgt hatte, nichts weiter war Isolierband. So gestaltete das Anbringen doch etwas schwieriger und die beiden...
  3. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich whaaaat??? NOIN! Noch ein Post mehr...das stell ich aber weiter hinten an :P Zuerst die Missie, dann vllt etwas Uni und dann der Job^^ Is das nich ne gute Priorität?^^
  4. Nendo Kaiku

    Abschlussprüfungen

    Der kleine Kaiku wünscht auf jeden Fall VIEL GLÜCK! und vllt auch ein bisschen spaß sollte auch dabei sein^^
  5. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich hab auch einen ZA und bin teilweise noch recht unfähig mit ihm, aber ich bemühe mich...da fällt mir ein: Ein Post steht noch aus, der schnellstmöglich stehen sollte^^
  6. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich tue einfach mal, wie mir aufgetragen: Kyouya, Kyouya, Kyouya, Kyouya, Kyouya...zweimal das y^^ ziemlich selten^^
  7. Nendo Kaiku

    Das Camp der Aufständischen

    Warum konnten ihn diese Wachen nicht einfach ziehen lassen?, dachte Kaiku sich, als er der Ausführung des Wachpersonals lauschte. Ahnten sie vielleicht sogar etwas von seiner Tarnung oder warum wollten sie unbedingt, dass er sie in das Lager begleitete? Kaiku musste einfach daran glauben, dass...
  8. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich wollte deine Einzigartigkeit nicht unter den Scheffel stellen, Kyouya^^ Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich deinen Namen so selten schreibe^^ :)
  9. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich bin mehr als nur verwirrt^^ Auf wen oder was ist Shika böse und warum sollten andere kerle dagegen Unschuldsengel sein? Und warum will Sakurai wissen, was wir lesen^^
  10. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich hatte gerade etwas über die Super-String-Theorie gelesen und fühle mich mehr als nur nerdig und alt und das, obwohl ichs nicht bin^^
  11. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich zwar auch, aber nicht so^^
  12. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich teile nicht mit jemanden, der mich eben noch blau sehen wollte und das ganze ohne Alkohol...^^ Es ist selbstgemachtes Bananeneis mit leckeren Schokostückchen drin....*Yummy*
  13. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich teile^^
  14. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich kann nicht mehr...Ok...dann mach ich jetzt was ganz anderes: Ich werde so lange normal weiteratmen, bis eine Entscheidung gefallen ist und dann werde ich mir mein leckeres Bananen-Schoko-Eis machen^^
  15. Nendo Kaiku

    ICH...

    Ich find das aber mehr als nur gemein...das weißt du schon oder? Dai-Dai?^^ Spaß beiseite...Ich halte immer noch die Luft an^^
Oben