Nezumi Rikku
Bewertungen
1

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Alles klar. :) Ich bin nur etwas verwirrt. Irgendwie klingt das so als wäre Hebi derjenige, der in die Eier bekommen hätte. :D
    Öhm.. ich bräuchte noch ne Antwort auf die andere Frage da. Ist Rikku allein oder sind wir bei ihr? :D
    Nein, nein, war vollkommen okay. :)
    Mir kommen nur zwei Fragen auf: Wurden die drei jetzt bewusstlos geschlagen? Und ist jemand in Rikkus Nähe oder wachen wir alle in verschiedenen "Räumen" auf?

    Edit: Vergiss Frage 1. Ich hat's überlesen. :)
    Oh man, es ist nichtmal Oktober vorbei und die ganzen Firmen machen jetzt schon so ein Theater wegen Weihnachten. Ich find's auch echt gruselig, wie die Läden bereits mit sämtlichem Weihnachts-Süßkram ausgestattet sind. :)

    Sag mal.. Ist es ein Problem, wenn wir die Mission vllt. bis zum 22.12. beendet haben? Ich muss ab da mit jemandem noch schnell eine machen, damit die Person in der darauffolgenden Missi genug Exp hat und nicht direkt umgenazt wird. Wenn du allerdings noch viel geplant hast und/oder absolut keine Zeit findest, können ich und sie das natürlich vollkommen verstehen und würden dann halt solange warten. Wir würden die halt nur gerne in dem Zeitraum abhalten, weil wir da beide Ferien haben. ^^
    Seither wurde er nie mehr gesehen? I like! :D

    Aber ist das nicht iwie auch nen wenig kacke für Rikku, wenn gerade auf der ersten Mission, die sie leitet, schon jemand verschwindet? Macht hingegen aber sicher Spaß zu schreiben :3
    Ich find's echt schade, dass Kyuu jetzt doch wieder gegangen ist, aber hast du vllt. schon 'nen Plan, was du mit ihm nun in der Mission anstellen sollst? :/
    Weil du geschrieben hast, dass du direkt zur Miene gehen würdest, wenn wir keine Fragen hätten (und die hatte halt keiner), ist er raus - eigentlich mit euch zusammen. Hebi führt doch keine Selbstgespräche... ^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben