Aktueller Inhalt von Odlo Seishi

  1. Odlo Seishi

    ^<v

    ^ hat eine echt schwierige Frage gestellt. < grübelt was sein Lieblingsanime ist und entschliesst sich dazu Detektiv Conan zu sagen v hat einen anderen Lieblingsanime?
  2. Odlo Seishi

    ^<v

    ^ hat hoffentloich kein falschges Bild von mir < ist ein mysteriöser magier und kein Italien Fan v ist auch kein Italien Fan
  3. Odlo Seishi

    Hallo^^

    Besser spät als nie oder? ^^ Danke für das nette Hallo und kannst du mir veraten was Yamada Rikuren gemeint hat?
  4. Odlo Seishi

    ^<v

    ^ sagt ich wer nicht awesome < hat kurz überlegt seinen Charakter umzunennen v ist traurig weil Italien verloren hat?
  5. Odlo Seishi

    Das Rosenspiel

    1. ... naja, keine Ahnung was ich schreiben soll...
  6. Odlo Seishi

    Hallo^^

    Auch hallo ^^ Und wie hab ich das mit der falschen Seite der Macht zu verstehen?? o.O
  7. Odlo Seishi

    ^<v

    ^ wurde gerade geärgert < *Tisch deck* v hat hier schon mal gepostet
  8. Odlo Seishi

    Das Rosenspiel

    3. ~dubi dam dam dam~Dubi dibi dibi dam~.....
  9. Odlo Seishi

    Halllöchen

    Ich bin nicht mehr der neuste :o nun gut... Wünsche dir ein herzliches Willkommen und das die Leute dich genauso enthusiastisch begrüßen wie mich xD
  10. Odlo Seishi

    Hallo^^

    naja.... hab mich jetzt dafür entschieden doch Genjutsus zumachen... hat bestimmt auch sein Vorzüge und wenn ich darüber nachdenke hat das irgendwie was ^^
  11. Odlo Seishi

    Das Rosenspiel

    3. oder 4. Wasn das fürn Kontest?
  12. Odlo Seishi

    ^<v

    ^ erzählt Lügen :P < bereitet keinen Tisch vor v sagt "Hallo"?
  13. Odlo Seishi

    Hallo^^

    AAAAAlso.... GRöße: um die 1,70m glaub ich Hüftumfang: kein Plan Kontonummer: 123456789 Geheimzahl: #1 Familienstammbaum: o.O als ob ich dir das erzählen würde xD Wie findest du Mädchen, die Jungssachen anziehen?: Was soll ich da sagen... Jeder hat seinen Style und wenns denen Gefällt...
  14. Odlo Seishi

    Hallo^^

    Naja, wie gesagt ist Gen-Jutsu nicht das was ich als meinen Favoriten bezeichen würde :P Und @ Yamashi Rikku bis jetzt habe ich nicht vor mich 'nem Clan anzuschließen^^ Was gibt es hier so für Schwertkämpfer? Hab mir gerade überlegt, dass das was schickes sein könnte^^ P.S. Bin jetzt erst mal...
  15. Odlo Seishi

    Das Rosenspiel

    3. Dann bitte schön * Drogenrose übereich* Ich hoffe du weisst wie man deren Wirkung entfalltet ;)
Oben