Aktueller Inhalt von Okamura Kano

  1. Okamura Kano

    Job: Diese Jugend heutzutage...

    Kano hob erstaunt die Augenbrauen. Er hatte zwar keine Ahnung, weshalb Ririchiyo bei der Aktion auf die Toilette flüchten musste, aber die ganze Sache an sich war wirklich köstlich! Irgendwann würde sich der Streit nämlich auch wieder bereinigen und das Seelenheil der beiden Liebenden war auf...
  2. Okamura Kano

    Job: Diese Jugend heutzutage...

    „Du bist zu nett für diese Welt.“, bemerkte Kano noch scherzend, ehe das Mädchen seine Hand nahm und sie glücklich in den Sonnenuntergang ritten. Oder so was in der Richtung; Diebstähle sollen ja auch ganz schön sein. Das Ziel des Ausflugs – der große Dickhäuter – lag nun vor Bonnie und Clyde...
  3. Okamura Kano

    Job: Diese Jugend heutzutage...

    Ein Scherz? … Kano kratzte sich ein wenig verlegen am Hinterkopf und fühlte sich prompt ziemlich bescheuert. Einfach lächeln, nicken und das Thema wechseln, richtig? So ein cooler Bursche wie unser Mister Dreadlocks durfte sich doch nicht verlegen fühlen! Also widmen wir uns lieber wieder...
  4. Okamura Kano

    Job: Diese Jugend heutzutage...

    Es gab eine Eigenschaft an Ririchiyo, die Kano ganz und gar nicht leiden konnte. Sie war nicht unbrauchbar. Wer behauptete das von ihr, außer sie selbst? Und musste man sich in einer Welt voller Idioten und grenzdebilen Kollegen wirklich selbst schlecht machen? Nein! Erst Recht nicht, wenn das...
  5. Okamura Kano

    Der Hexenkessel - Beginn der Jagd

    Eigentlich wollte Kano nur für ein Teammitglied da sein, damit es sich nicht mehr schlecht fühlte. Nicht mehr. Kein geheimer Plan um Kumiko für sich zu erobern, kein hinterhältiges Vorgehen um Okyo ihre beste Freundin auszuspannen. Gar nichts davon. Er war also ziemlich überrascht darüber, wie...
  6. Okamura Kano

    Job: Diese Jugend heutzutage...

    Gerade erst zugezogen? Na wenn Ririchiyo diese Richtung einschlagen wollte, war Kano das Recht. Wenngleich er befürchtete, dass das noch Probleme geben konnte. Wo hatten sie gewohnt, wie hießen die Leute aus ihrer Clique... man sollte es sich bei Lügen immer möglichst einfach machen – das wurde...
  7. Okamura Kano

    Job: Diese Jugend heutzutage...

    Kano runzelte ein wenig die Stirn. Sie konnte Paarungsbereitschaft riechen? Das war mindestens genauso komisch wie creepy. Kano konnte sich regelrecht vorstellen, wie viel Spaß ältere Mitglieder des Clans in einem Club oder einer Disco hatten – einfach mal die Nase in den Wind heben und schon...
  8. Okamura Kano

    Hey, wollen wir eigentlich Shinoha ingame noch durchspielen? Weil du meintest, am 15. mit der...

    Hey, wollen wir eigentlich Shinoha ingame noch durchspielen? Weil du meintest, am 15. mit der Mission anfangen zu wollen?
  9. Okamura Kano

    Job: Diese Jugend heutzutage...

    Die Freizeit eines Shinobi war oftmals non-existent. Man musste sehr viel Mühe und Zeit in Training investieren, wenn man es tatsächlich weit bringen oder einfach nur am Leben bleiben wollte. Deshalb war es eher selten, dass Kanos Kollegen besonders aufwendige oder große Hobbys besaßen...
  10. Okamura Kano

    Noroi no Hone II

    An Absprache angepasst.
  11. Okamura Kano

    Noroi no Hone II

    So hatte ich Reichweite tatsächlich noch nie betrachtet. Naja, ist die jetzige Reichweite als "effektive" Reichweite dann in Ordnung? Splitter habe ich bearbeitet.
  12. Okamura Kano

    Noroi no Hone II

    Fremdkörper: Es geht um den Verbündeten. *Der* muss Kontrolle 3 haben um den Splitter zu aktivieren, der Anwender des Jutsu allerdings braucht 4 um es überhaupt zu lernen. Geschosse: Beidhändigkeit ist auf 6 hoch. Nun zur Reichweite. Ich habe da folgenden Gedankengang: Je niedriger die...
  13. Okamura Kano

    Job: Diese Jugend heutzutage...

    „Du willst improvisieren? Ist mir recht.“, antwortete Kano und grinste seine Begleiterin mal wieder an. Was diese ganze Käfergeschichte anging, so muss erwähnt werden, dass der gute Kano das alles für ein Bluterbe hielt. Er hatte keinen blassen Schimmer von den Traditionen und Verfahren des...
  14. Okamura Kano

    Dorfzentrum

    *Das kann doch nicht angehen!*, schoss es Kano durch den Kopf, als er Shens und Amiras Angriffe einfach so an Souta vorbeisausen sah. Wenn man selbst kräftig und direkt war, konnte so ein auf Geschicklichkeit versierter Gegner durchaus nerven. Das war übrigens genau das richtige Wort: Nerven...
  15. Okamura Kano

    Dorfzentrum

    Man konnte über Soutas Charakter wirklich sagen was man wollte. Held, Idiot, eine Mischung davon? Fakt war, dass er ein flinker, kleiner Bursche war. Sozusagen das krasse Gegenteil eines Bergs wie Kano, der am liebsten da stand und einfach nur verheerenden Schaden anrichtete. Souta hingegen...
Oben