Aktueller Inhalt von Perso-Senin

  1. Perso-Senin

    Bis Ende Januar

    Hallo alle miteinander, ich mache mich momentan etwas rar und ich habe gehofft, dass ich das schnell hinter mir hätte, aber dummerweise zieht sich alles etwas hin... Kennt bestimmt jeder, wenn einem Außerirdische im Garten erscheinen, wollen sie auch unterhalten werden, weil ansonsten sie mit...
  2. Perso-Senin

    EXP Stand

    Wir senden live die Pressemitteilung des Personaleremiten, nachdem er eine Woche in Haft war, einmal ausgebrochen ist um im Naruto-Forum nach dem Rechten zu sehen, dann wieder eingebrochen ist, um in seine Zelle zurückzukehren und heute nun erstmal freigelassen wird, da man ihn sowieos nicht...
  3. Perso-Senin

    Die Feiertage und noch viel weiter!

    Hallo, liebes Naruto-Rollenspielforum! Die nächsten Tage werden hart sein, die meisten werden entweder sehr viel feiern, sehr viel arbeiten oder sehr viel Folter für die meisten bedeuten, doch vielleicht wird sogar das eine oder andere Geschenk gegeben! Und wir wollen auf jeden Fall ein...
  4. Perso-Senin

    EXP Stand

    Kurz vor dem Fest liegt der Perso-Senin auf seiner Couch und wundert sich: "Warum hat sich der Weihnachtseremit noch nicht gemeldet? Ich meine, er tut es immer auf den letzten Drücker, aber irgendwie hätten da doch irgendwelche Vorwehen sein sollen..." Es klingelte, der Eremit erhob sich...
  5. Perso-Senin

    EXP Stand

    Phew, nun endlich meine letzte Abwesenheit mit Doppelhaiku und Doppelwerbung abgearbeitet, nun gehen wir endlich wieder zurück auf eins pro Woche. Und diese Woche werden nun auch ein paar Missionen und Jobs in das neue System konvertiert! Und wie die Wochen davor: Ein Brief! Hoffentlich ist er...
  6. Perso-Senin

    Zeit läuft nicht

    Mission verschoben, viel Spaß dabei. xD
  7. Perso-Senin

    Hei lernt; Die Wüste erwacht

    Deine Rechnung beim Ninjutsuwert ist falsch, 2125 + 900 = 3025, da es aber immer noch für den A-Rang reicht, habe ich es mal so eingetragen. Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang) Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang) Dann zeigen...
  8. Perso-Senin

    Weihnachtsstress

    Gut, wissen wir Bescheid. Dann mal viel Spaß im Stresshaben, immerhin soll es sich bei dem Zeitraum auch mal so richtig lohnen! xD
  9. Perso-Senin

    Mission: Baustelle!

    Missionswettbewerbe werden noch stattfinden, besonders wenn wir gerade wieder eng an Missionen irgendwo sind. Jedoch wird man dann seine Sachen im besagten Forum dann posten, anstatt uns als PM zu schicken, ist übersichtlicher. Aber wann genau der nächste Wettbewerb kommt, ist nicht...
  10. Perso-Senin

    Das Rosenspiel

    4. Yay, ich bin fertig! Fix und fertig! >.>
  11. Perso-Senin

    Mission: Baustelle!

    Nach etwas Ärger mit den "Missionen vorstellen" scheint es nun alles zu klappen, ich danke einmal den Versuchskaninchen und gebe ihnen die Belohnung, die ich versprochen habe... alle EXP der gegangenen Spieler, in einem Sack verpackt... Was seht ihr mich so an?! Nun gut, dann muss ein feuchter...
  12. Perso-Senin

    Mission: Baustelle!

    Ja, ist deutlich leichter zu erkennen, wenn man es auch sieht! ;) Sora scheint nun auch fertig zu sein.
  13. Perso-Senin

    Mission: Baustelle!

    Ich hätte bisher Jubelrufe, den Wunsch nach Glück, ein paar Fragen erwartet, stattdessen bekomme ich nichts. Wenn ich Drachen töte, Königreiche befreie und Jungfrauen rette, kommt zumindest ein T-Shirt... Aber zumindest kann erst einmal Shiro dann den Betrieb wieder aufnehmen, wenn etwas fehlt...
  14. Perso-Senin

    Mission: Baustelle!

    Schrieb ich da „Mission: Baustelle!“? Natürlich meine ich „Missionsbaustelle!“ >.> Liebe Spieler, wir haben nun das Missionssystem fertig und ich stelle es im Laufe des Tages ein, weswegen eine Weile Baustelle herrscht, es sollte euer RPG nicht groß stören, aber die Dorfverwaltung wird...
  15. Perso-Senin

    EXP Stand

    Hach, Weihnachten so kurz vpr der Tür und der Weihnachtseremit hat mir bisher noch keinen Brief geschrieben... die Welt ist so schön! Dagegen habe ich wieder einen Brief aus dem SL-Briefkasten stiibitzt, mal schauen wie ich diesmal den Spielern helfen kann! Der Perso-Senin schlägt sich gegen...
Oben