Ryo Kaito
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • So... Ich habe mal gepostet... Kannst jederzeit mit irgendwelchen Anweisungen bei uns antanzen oder irgendwas anderes machen, was du möchtest. ;D
    Das Problem ist ja, dass die Prüfung längt überfällig ist. Fast jeder der derzeitigen Chuunin könnte Jonin sein und viele Genin schon fortgeschrittene Chuunin zur Schwelle zum Jonin. Und gegen soetwas traue ich mich nichtmal mit unfairen Mitteln zu kämpfen. ^^
    Nee, der ist doch nicht doof. Der geht doch nicht mit so wenig Erfahrung in ne Chuunin-Prüfung, die voller Monsterninja ist. xD Naja, vielleicht kann er ein wenig rumheulen und dann im passenden Moment ein paar Tiefschläge verteilen. *g*
    Chuunin-Prüfung, die schaff ich doch niemals. xD Da werden erstmal alle befördert, die schon seit nem Jahr Chuunin sein sollten. ^^
    Ja, Hisake fängt langsam an, mir einfach nicht mehr zu gefallen. Ich habe aber schon etwas mit Hebi ausgearbeitet, das kann aber unter Umständen noch 4-6 Monate dauern, dann wird ein Update fällig.. Solange muss ich mal gucken, ob ich mich doch wieder ein wenig mehr mit Hisake anfreunden kann. ABER: Ich habe kaum mit Hisake gespielt oder den Großteil schon vergessen, vielleicht mag ich ihn ja doch. ^^ (Oder ich gucke mir mal wieder meine Charakterbewerbung an, insofern ich den Scham überwinden kann, meine selbst geschriebenen Texte zu lesen)
    Bei mir ist das so ne Sache.
    Fall 1: Ich habe etwas zu posten, aber keine Lust.
    Fall 2: Ich habe nichts zu posten und bin unendlich motiviert und will sofort posten.
    Fall 3: Ich haue 25 Posts in 5 Tagen raus.

    Fall 3 ist erst einmal bei meiner ersten Mission passiert, seitdem will es einfach nicht mehr klappen. :/
    Du bist ja richtig motiviert, so viele Posts, wie du in letzter Zeit raushaust. ^^
    Ich hoffe mal, Kaito wird es vergeigen, dann habe ich was zu lachen. ^^ Ne, viel Glück :P
    Herzlichen Glückwunsch, dachte mir schon, dass dus schaffst, schade, dass in meiner Mission nicht noch Platz für einen Nachzügler ist.^^
    Ich hätte gerne Lust, bin aber schon mit Kaori, Hebi und Sharokku auf einem exklusiven Arschkriechball. *g* Wenn du Lust hast, mitzumachen, sag Bescheid. ^^ Lies dir am besten mal alles durch. :)
    Glückwunsch zu Gelb, jetzt musst du schnell noch bis Morgen etwas schreiben um die 100 EXP abzustauben. *g*
    deine Entscheidung, abwr du kannst dich ja auch anders ablenken ohne das Aktualisieren zu übertreiben. Es gibt ja noch mehr, als diess Forum.
  • Laden…
  • Laden…
Oben