Aktueller Inhalt von Sakai

  1. Sakai

    Summer is coming!

    Sommer. Sonne. Freizeitspaß. Die Seele baumeln lassen, sich in der Sonne entspannen, im Wasser schwimmen gehen oder einfach nur an der Bar sitzen und eines der kalten Getränke, die dort so angeboten werden, genießen. Was gibt es schöneres an einem heißen Tag? Ganz genau, nichts! Für Shinobi gibt...
  2. Sakai

    EXP Stand

    Frohen 1. August! ...oder so Moment...das ist kein Feiertag? Wer hat mir denn so einen Mist erzählt?! Wie auch immer, Exp bekommt ihr trotzdem.
  3. Sakai

    Wallception inc!

    Ich seh schon, Mexiko wäre nicht gerade Tomoes erster Verbündeter: Trump hätte sicher was einzuwenden, immerhin ist die Mauer nicht komplett dicht :o Da ich allerdings nicht er bin, habe ich nichts wirklich anzumerken, da Maki schon gute Vorarbeit geleistet hat Dementsprechend werde ich das...
  4. Sakai

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Ich bitte sie um einen herzlichen Applaus füüüüüüür... Bingo Buch Zirkel Nummer 17! Herzlichen Glückwunsch... ...allerdings nur bis zum 24.7.
  5. Sakai

    EXP Stand

    Sooo, meine Freunde! Es wird mal wieder Zeit, es ist soweit *stellt eine unauffällige Box auf den Tisch* *und öffnet sie* *was springt heraus?* Die wöchentlichen Exp!
  6. Sakai

    Die Medis brauchen mehr Werkzeuge

    Nene, das ist schon ok so xD Die Technik wird somit eingetragen und ich pack den Thread hier mal weg
  7. Sakai

    Die Medis brauchen mehr Werkzeuge

    Ich habe an der Technik an sich nichts mehr auszusetzen und würde dem mein Angenommen geben Nur noch eine kurze Frage: Willst du die zweite Technik in einem seperaten Thread bewerben, wenn du sie später machst, oder hier irgendwann noch reinwerfen?
  8. Sakai

    EXP Stand

    Sooo, meine Freunde! Ihr habt sicher sehnlichst drauf gewartet, oder? Na sicher habt ihr das~ Deswegen hat sich das Exp Konto ohne Umschweife auch schon erhöht Have fun!
  9. Sakai

    Das einfachste Genjutsu der Welt!

    Vielleicht war es auch einfach nur etwas unklar meinerseits ausgedrückt worden aber im Prinzip war es das schon, finde ich. Es ging nur darum, dass man auch deutlich genug herausliest, dass man es sowohl auf sich selbst als auch auf andere anwenden kann, denn irgendwie kam der Text beim ersten...
  10. Sakai

    Das einfachste Genjutsu der Welt!

    Auch dir ein herzliches willkommen in der Jutsuabteilung, Tomoe Dort, wo alle Träume wahr werden...nach ein wenig Bearbeitungszeit xD Sooo, kommen wir aber nun zum heutigen Anlass. Im großen und ganzen sieht dieses Jutsu recht solide aus. Es ist einfach, es ist recht simpel. Viel kann man...
  11. Sakai

    Die Medis brauchen mehr Werkzeuge

    Sooo... ...sieht von den Änderungen schon mal alles richtig aus. xD Also wie gesagt, ich empfinde diese Technik nicht so wirklich als etwas, was man vielleicht im Kampf gebrauchen könnte. (Vielleicht ist das aber auch nur meine Meinung) Ich kann die Argumentation mit dem Gimmick verstehen...
  12. Sakai

    Die Medis brauchen mehr Werkzeuge

    Heyho Lihaku ^^ Wie aussieht hast du dich wohl auch in die Jutsuabteilung verirrt. Na dann lass uns nicht lange um den heißen Brei reden und direkt anfangen! Also zuallererst fangen wir mit der Art des Jutsus an: Wir haben uns im Team mal besprochen und letztendlich bestimmt, dass sowas wie...
Oben