Aktueller Inhalt von Sakkaku Akane

  1. Sakkaku Akane

    Abschied

    Guten Tag, liebe Forenleute! Ich hoffe, man kennt mich hier noch, habe mich ja in letzter Zeit ein wenig sehr rar gemacht. Und ich plane auch nicht, etwas daran zu ändern. Im Gegenteil. Bereits zu der Zeit meiner Abiturprüfungen, die ich mit schandhafter Vergessung des Postens hier im Forum...
  2. Sakkaku Akane

    Eine tierische Tradition

    Ein wenig Verwunderung zeigte sich in ihrem Gesicht, aufgrund von Asahinas Reaktion. Sie glaubte sich wage daran zu erinnern, dass sie sich schon einmal darüber unterhalten hatten, aber wahrscheinlich hatte sie sich das nur eingebildet. So etwas sollte vor kommen. Sie war da ganz sicherlich...
  3. Sakkaku Akane

    Eine tierische Tradition

    Die junge Sakkaku fühlte sich im ersten Moment wie vor den Kopf gestoßen durch die Aussage des Blinden. Hatte er sie vielleicht missverstanden? War irgendein Ton in ihrer Stimme mitgeschwungen, den sie nicht beabsichtigt hatte und der vom Anderen negativ aufgefasst worden war? Naja, letztendlich...
  4. Sakkaku Akane

    Eine tierische Tradition

    Ihre beiden Teampartner ließen nicht lange auf sich warten, wie sie feststellen durfte. Zuerst erschien der Yamada, dünn und blass wie eine Birke, gehüllt in eine Weste. Ziemlich wortkarg kam er neben dem Mädchen zu stehen, welche sich auch sogleich erhob, um ihn zu begrüßen, wobei sie jedoch...
  5. Sakkaku Akane

    Mehrfamilienhaus

    Verwandte waren schon etwas tolles. Unterhielten sich darüber, ob man denn als Nahrungsmittel geeignet wäre und welche Zubereitungsmöglichkeit wohl die Beste sei. Natürlich noch mit passender Untermalung seitens ihres Cousins, der zu einem Kochmesser griff, um Toni einen leckeren Happen fertig...
  6. Sakkaku Akane

    Eine tierische Tradition

    Die junge Sakkaku freute sich sehr, als eines Tages eine Mitteilung der Verwaltung bei ihr ins Haus flatterte. Die private Trainingseinheit mit ihren beiden Verwandten war zu diesem Zeitpunkt bereits eine Woche her, ganz zu schweigen von ihrer ersten und bislang letzten Mission, seit der schon...
  7. Sakkaku Akane

    Das Rosenspiel

    4. April, April, er weiß nicht was er will und das Wetter kommt nen Tag zu früh~
  8. Sakkaku Akane

    Das Rosenspiel

    4. Fred!
  9. Sakkaku Akane

    Klassenraum 9

    Glücklicherweise schien Yami nicht bemerkt zu haben, unter welchem Stress sie gerade stand. Oder zumindest sprach er sie nicht darauf an, was praktisch auf das Selbe hinaus lief. Stattdessen befand sie sich schon wieder auf dem halben Weg hinaus aus dem Raum, ehe der Junge zu verlauten ließ...
  10. Sakkaku Akane

    Zwei persönliche Jutsu für die junge Sakkaku

    Strudel der Farben: Ah, okay, gut das ich nachgefragt habe, das klang für mich nämlich ein wenig danach. Ich würde es aber dennoch gerne als Genjutsu behalten. Roter Schal: Nein, ich bestehe nicht darauf. Da möchte ich Souta nicht in die Parade fahren, nur weil meine Idee nicht klappt. Ich gebe...
  11. Sakkaku Akane

    Zwei persönliche Jutsu für die junge Sakkaku

    Strudel der Farben: Hier hab ich zwei Verständnisfragen. Mit dem Henge wäre nicht nur eine andere Farbe möglich, sondern auch der beschriebene Strudel? Und wenn ich es als Genjutsu behalte, dann würde das Einsetzen dieses Genjutsus dazu führen, dass man es nicht mehr sieht, wenn ich mein...
  12. Sakkaku Akane

    Zwei persönliche Jutsu für die junge Sakkaku

    Uzu Sono Iro (Strudel der Farben) Typ: Genjutsu - Area Rang: E Chakrakosten: E pro Stunde Reichweite: Sichtweite Besonderheit: Persönliches Jutsu von Sakkaku Akane Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2 Beschreibung: Mit der Aktivierung dieses Genjutsu beeinflusst man, wie andere Personen...
  13. Sakkaku Akane

    Was hört ihr gerade?

    Dann ist der Wurm drin - Jürgen von der Lippe
  14. Sakkaku Akane

    Eine tierische Tradition

    Da der werte Yamada bald mit seiner Aka fertig ist, melde ich Yamada Hisoya, Sakkaku Asahina und Sakkaku Akane für diese Mission an, mit mir als Leiter. (Der Post bei der Mission selbst kann geflissentlich ignoriert und gelöscht werden, ein Werk geistiger Umnachtung <_<')
  15. Sakkaku Akane

    Kleine Änderungen an Akane

    All done, Mon Zura!
Oben