Aktueller Inhalt von Sano Kosuke

  1. Sano Kosuke

    Statusdatenblatt - Neuerung zum Forenupdate

    Eingefügt und fliegenden Fächer rausgenommen, da ich die Vorraussetzunge nicht erfülle
  2. Sano Kosuke

    Job: Darf es noch etwas sein?

    Das reine Aussehen des Shinobis mochte zwar sehr interessant sein, in der Tat war er aber mit recht guten Manieren gesegnet worden. Nun gut, zumindest gegenüber Frauen und bei der Arbeit. Immerhin galt es hierbei Professionalität zu präsentieren, ganz egal was man tat, auch wenn es nur ein...
  3. Sano Kosuke

    Job: Darf es noch etwas sein?

    Kosuke hatte eine Kurze Nachricht erhalten. Diese wieß auf einen Job hin, den man ihm zugeteilt hatte. Der Sinnbild war es gewohnt derjenige zu sein, der die Zettel verteilte. Sollte das heißen er war endlich zu etwas eingeteilt worden, wo er einem erfahrenen Shinobi zur Seite stand? Doch nein...
  4. Sano Kosuke

    Statusdatenblatt - Neuerung zum Forenupdate

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1...
  5. Sano Kosuke

    Statusdatenblatt - Neuerung zum Forenupdate

    Entschuldige liebstes Rodo, hatte die Nummern einfach nicht geändert ich Schlampi. Tut mir leid, dass ich so eine Plage für dich bin
  6. Sano Kosuke

    Job: Rattenspiele

    Scheinbar verstanden sie sich doch nicht so blind, aber eine Ablenkung von der Ablenkung war auch mehr als in Ordnung. Der junge Shinobi aus Kiri sah seinen Kollegen etwas neugierig zu, wie dieser mit bloßen Händen den kleinen Regulator herunter riss und mit dem nun deutlich gefährlicheren...
  7. Sano Kosuke

    Job: Rattenspiele

    Sorry doppelpostig das war nicht mein Plan
  8. Sano Kosuke

    Job: Rattenspiele

    Hier fanden also die Rattenspiele ihren Anfang und während Yabi seine absolut abartigen Regeln erklärte sah Kosuke sich um, wie sollte man diese Leute stoppen, ohne sie alle zusammen zu schlagen? Etwas wozu der Medic gerade nur allzu sehr stimmen würde. Diese Leute hatten es nicht verdient zu...
  9. Sano Kosuke

    Job: Rattenspiele

    Fortuna und launisch? Kosuke hatte dieser Frau wahrscheinlich gerade so sehr die Füße geküsst, dass diese sich zu seinem Glück erbarmt hatte und ihm doch die rettenden Karte auf die Hand gegeben hatte. Manchmal hatte man eben mehr Glück als Verstand, auch wenn er zumindest von Zweiterem auch ein...
  10. Sano Kosuke

    Job: Rattenspiele

    Kosuke stand da wie eine eins, er war es nicht gewohnt so steif dort zu stehen, aber wenn er es sich jetzt gemütlich machte, würde sicherlich auch sein Gesicht nicht mehr aussehen als wäre es in Stein gemeißelt und genau das wollte er doch wahren, sollte er wahren, wenn er weiterhin so tun...
  11. Sano Kosuke

    Statusdatenblatt - Neuerung zum Forenupdate

    Baumlauf und Wasserlauf Gratis Genjutsu Lösen und Prinzipien der Medizin als Beginner Jutsu gewählt. Großer Fächer - Ninjawaffe Rang E - 100 EXP Rang D - 150 EXP Rang C - 250 EXP = 500 EXP Kraft - 500 EXP + 680*0,75 (510) EXP = 1010 EXP Stufe 3 Geschwindigkeit - 400 EXP + 600 EXP = 1000 EXP...
  12. Sano Kosuke

    Statusdatenblatt - Neuerung zum Forenupdate

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  13. Sano Kosuke

    Job: Rattenspiele

    Die schwerste Aufgabe in Ingvis Leben und für Kosuke war sie so schrecklich einfach. Ein wenig Augenklimpern hier und ein wenig Süßholzraspeln dort. Doch für seinen Begleiter war es Terrain welches er zuvor noch nie betreten hatte. Ein wenig entnervt fuhr sich Kosuke durch die Haare. Man müsste...
  14. Sano Kosuke

    Zugequantelt

    Auch hier viel Glück mein Liebes
  15. Sano Kosuke

    Job: Rattenspiele

    Der Rutako kam in das Klo, so wie es Kosuke von ihm gedacht hatte. Wieder etwas woran man erkannte, dass er hier doch einen der fähigeren Shinobi erwischt hatte und kein Frischfleisch. Sehr beruhigend, auch wenn dies wirklich keine großartige Mission war. Lange auf sie warten ließ er auch nicht...
Oben