Aktueller Inhalt von Sato Yuuta

  1. Sato Yuuta

    Eine Abmeldung ... bis auf weiteres

    Okay, dieser Schritt fällt mir nicht leicht. Gar nicht. Aber ich komm auch nicht drum herum. Ich melde mich bis auf weiteres ab. Sato Yuuta ist ein Char, der mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist. Trotz seiner Eigenarten. Vielleicht auch gerade deswegen. Zum anderen ist mir aber auch...
  2. Sato Yuuta

    Der Thronsaal

    War er zu vorschnell gewesen? Hätte er sich erst mit seinen Kameraden absprechen sollen, wie sie vorgehen wollten? Hätte er sie sich selbst vorstellen lassen sollen? Hatte er sie überrumpelt? Zumindest kam es Yuuta gerade vor, als sich seine Teamkameraden gerade neben sich aufbauten und mehr...
  3. Sato Yuuta

    Ausbildungsstress - unteranderem

    So, ich melde mich für Anfang Juni ab und zwar vom 01.06 bis 04.06. Am Wochenende bin ich bei Freunden und wir gehen unter anderem auf die RPC in Köln. Und am Montag und Dienstag darauf bin ich auf Dienstreise. Während dieser vier Tage werde ich nicht zum Posten kommen. Und abhängig wie viel...
  4. Sato Yuuta

    Der Thronsaal

    Hätte Yuuta die Gedanken des Yuzuki über ihren Jounin vernommen, nun, zum einen hätte er ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf gegeben. Jounin gaben sich nur so locker und schienen so sehr das Leben zu genießen, da sie solch schwere Aufgaben zu bewältigen hatten, Entscheidungen fällen...
  5. Sato Yuuta

    Siedlung am Stadtrand unter den alten Kanälen

    Während Hoko und Yuuta die Verfolgung auf die alte Art des „Mit-Abstand-als-normale-Passanten-unauffällig-folgen“ aufnahmen und dem Jungen mit Abstand und scheinbar rein zufällig folgten, entscheid sich Michiyo-kun für die Variante des Henge No Jutsu und nahm die Gestalt einer Katze an...
  6. Sato Yuuta

    Siedlung am Stadtrand unter den alten Kanälen

    Kumiko würde einmal eine sehr gute Ausbilderin werden. Da war sich Sato sehr sicher. Den tödlichen Blick, der jeden Schüler antrieb und zum Geständnis führte, hatte sie schon perfekt drauf. Er blickte nur einmal zurück, aber mehr um zu sehen, ob er vielleicht zu schnell ging, da er mitunter...
  7. Sato Yuuta

    Palastbereich

    Nun, hätte Sato gewusst, wie die Chuunin darüber dachte, was sie über sie dachten, der Genin hätte sie korrigiert. Nicht mürrisch. Ernst, gewiss, vielleicht am Anfang auch etwas streng wirkend, aber nicht mürrisch. Und in Anbetracht der Wichtigkeit der Mission und der Aufgabe diese auch noch zu...
  8. Sato Yuuta

    Palastbereich

    Endlich waren sie da. Auch wenn man aufgrund des Geruchs eigentlich am liebsten sofort wieder umdrehen wollte. Das Reich des Bären war nicht für Hygiene und Sauberkeit bekannt. Allein der zwar geringe, aber vorhandene penetrante Geruch in der Luft war eine Qual an sich. So schlimm wie ein...
  9. Sato Yuuta

    Sato wird älter

    So, anlässlich seiner ersten Plotmission denke ich mir, überarbeiten wird doch mal Sato. Folgende Änderungen: Sein Alter: Alter: 15 Jahre Das Alter seiner Verwandtschaft: Vater: Sato Yutaka, 48 Jahre alt Mutter: Yamanaka Mai, 49 Jahre alt Schwester: Sato Aiko, 18 Jahre alt Onkel...
  10. Sato Yuuta

    Das verschwundene Lachen

    Sollte er mal irgendwann Unterricht im Verstellen und Schauspielen brauchen, er würde sich unterwandere an Kumiko wenden. Ihr Blick war so starr und fest wie immer, gerade zu eisig. Und doch war sich Sato relativ sicher das da hinter keinerlei Boshaftigkeit oder Anschuldigung lag. Dennoch, nur...
  11. Sato Yuuta

    Job: Wie werde ich ihn los...?

    Das Hei sich auf die Seite von Mari schlug, es überraschte Yuuta keineswegs. Die beiden kannten sich schon länger und hatten anscheinend schon so manchen Auftrag gemeinsam erledigt. Sowas schweißte zusammen. Er verschränkte bloß die Arme vor der Brust und blickte zu dem Tatsumaki, hörte ihm...
  12. Sato Yuuta

    Der Feind meines Feindes...?

    Da ich pünktlich zu Ostern nicht mehr im Praktikum bin und ergo wieder mehr zeit habe, kann ich mir dieses Szenario doch nicht entgehen lassen.
  13. Sato Yuuta

    Das verschwundene Lachen

    Während sie sich auf den Rückweg von ihrem Abstecher ins Armenviertel machten, fragte sich Sato ob er jemals die Führung einer Mission beauftragt bekommen würde. Ihre Aufgabe war gewesen, einmal um den Block gehen, Fragen stellen, auf Michiyo zu warten. Und Michiyo-senpai hatte ihm die Führung...
  14. Sato Yuuta

    Das Rosenspiel

    4. Weil er es nicht kann. Das ist alles. Folge deinem Herzen, Shika :)
  15. Sato Yuuta

    Bin dann mal etwas Abwesend

    Schließe mich den Glückwünschen an :)
Oben