Aktueller Inhalt von Sumiya Saki

  1. Sumiya Saki

    Eingangstor von Shimogakure

    Sofort als sich die Shinobi hingesetzt hatten, ging es schon los mit der Teambesprechung. Der Gedanke, dass Sora und Shiro zusammenarbeiteten war ein relativ neuer für die Kunoichi und auch, wenn sie Shinobi auf beiden Seiten nicht sonderlich achtete, konnte sie nicht umhin, die Animosität die...
  2. Sumiya Saki

    Grenzposten vor Amegakure

    Endlich ging es los, jedenfalls deutete Saki den Kampfschrei(?) von Isamu so. Doch fürs erste konnte die Kunoichi nicht wirklich etwas sehen, denn die ganze Action spielte sich etwas außerhalb ihres Blickfeldes ab. Sie wäre zwar in der Lage weitere Zeichnungen zu schicken, um eventuell zu...
  3. Sumiya Saki

    Kein Bleistift

    Die Regelung greift, wenn ich ein bestimmtes Element verwenden wollen würde. Saki beherrscht aktuell ja nur Raiton, wenn sie aber jemanden um eine Katon Spende gebeten hat und dann eine Tierzeichnung mit Feuerattribut anfertigen möchte, ist sie eben limitiert auf einmal C. Für das Genso no Gato...
  4. Sumiya Saki

    Grenzposten vor Amegakure

    Am Liebsten hätte sich Saki einfach mit der flachen Hand vor die Stirn geschlagen, als sich Isamu als Köder anbot. Hatte der Glatzkopf sie denn noch alle? Diese riesigen Krokodile oder was auch immer sie waren, waren definitiv in der Lage einen Menschen zu zerrupfen und dieser kleine Genin...
  5. Sumiya Saki

    Setsukos Zeichnungen

    Die Bilder sehen super aus, ich mag besonders das Bild von Yoimiya, da hast du sie super getroffen, finde ich.
  6. Sumiya Saki

    Happy Birthday!

    Happy Birthday!
  7. Sumiya Saki

    Eingangstor von Shimogakure

    Eine dünne Dampfwolke steig von Sakis Mund auf, als sie so mit Kenta durch den Schnee stapfte. Sie hatte gewusst, dass es im Reich des Frostes kalt sein würde, alleine der Name implizierte es schon, aber es war doch eine Nummer heftiger, als sie es erwartet hatte. Die Feuchtigkeit ihres Atems...
  8. Sumiya Saki

    Thank you, Brozuya.

    Thank you, Brozuya.
  9. Sumiya Saki

    Aww, vielen Dank. ❤

    Aww, vielen Dank. ❤
  10. Sumiya Saki

    Happy B-Day, Jojo.

    Happy B-Day, Jojo.
  11. Sumiya Saki

    Grenzposten vor Amegakure

    Während der Wagen über die feuchte und etwas unwegsame Strecke rumpelte, was erwartete man auch, wenn man in einem reich war, das fast durchgehend vom Regen geplagt wurde, konzentrierte sich Saki voll und ganz auf ihre gezeichneten Insekten. Die kleinen Tintenwesen huschten durch das Gestrüpp...
  12. Sumiya Saki

    Alles Gute, Shika-chii.

    Alles Gute, Shika-chii.
  13. Sumiya Saki

    Grenzposten vor Amegakure

    Genervt kehrte Saki wieder an den Tisch zu Joudan zurück und setzte sich eher ruppig an den Tisch. So sehr, dass der Stuhl über den Boden kratzte und ein unschönes, wenn auch nicht sonderlich lautes Geräusch erzeugte. Niemand hier hatte auch nur ansatzweise etwas Sinnvolles zu berichten und...
  14. Sumiya Saki

    Trainingsplatz der Akademie

    Ein wenig musste Saki schmunzeln, als Suzaku ihre Idee als pädagogisch wertvoll lobte. Dies war definitiv nicht ihr Plan gewesen. Sicher, es war eine lehrreiche Art und Weise, sich zu betätigen und die Schüler würden hier raus sicherlich die ein oder andere Lektion mitnehmen, die ihnen eventuell...
  15. Sumiya Saki

    Das war's dann wohl

    Tama-chama, das tut mir echt leid zu hören. Ich habe gerne mit dir gespielt und ich vergesse sicherlich nie die unsichtbaren Füchse, die Ai und Yama so sehr in den Wahnsinn getrieben haben. Wenn du je ein wenig Nostalgie verspürst und zurück kommen möchtest, du weißt, wo du uns findest.
Oben