Aktueller Inhalt von Takegatama Yuichiro

  1. Takegatama Yuichiro

    Abwesenheit!

    Hey :D Ich wollte mal eben Bescheid geben, dass ich mir für einige Zeit hier eine Auszeit nehmen werde, Wie lange genau kann ich nicht sagen. Momentan hab ich einfach nicht den Kopf oder die Zeit um hier im Forum was zu posten. Sorry an meine Playpartner, die eventuell jetzt schon einige Zeit...
  2. Takegatama Yuichiro

    Danke :D

    Danke :D
  3. Takegatama Yuichiro

    Danke :D

    Danke :D
  4. Takegatama Yuichiro

    Danke :D

    Danke :D
  5. Takegatama Yuichiro

    Semi-Abwesend bis zum 20.8

    Bin wieder daaaaaaa :>
  6. Takegatama Yuichiro

    Semi-Abwesend bis zum 20.8

    Naaaaaa? :> Ich bin bis zum 20.8 erstmal Familie und Freunde besuchen, dementsprechend werde ich hier nur ab und zu vorbeischauen. Eventuelle Posts, die währenddessen anfallen, werde ich dann erst machen, sobald ich wieder da bin. LG, Yui
  7. Takegatama Yuichiro

    Hauptplatz von Jôsei

    Leider verschafft Yuis Kunai ihnen nicht genug Zeit, den Kerl an Ort und Stelle festzusetzen, sodass die Verfolgungsjagd noch nicht ganz beendet war. Nibori lief ihm sofort hinterher und auch Asami kam endlich aus dem Gebäude heraus. Ughh, das konnte jetzt noch ne Weile so gehen. So schnell es...
  8. Takegatama Yuichiro

    Hauptplatz von Jôsei

    Yuichiro überließ seinen Teamkameraden fürs Erste das Reden und hörte ihnen zu. Zuerst Nibori, dann Asami. In seinem Kopf sammelte er die Theorien der Beiden und überlegte, was davon wahrscheinlicher war. Klar, er musste dem Lilahaarigen natürlich zustimmen, dass Goro-san nicht unbedingt...
  9. Takegatama Yuichiro

    Wohnkomplex Seizon

    Endlich fertig. Nach stundenlanger Arbeit hatten sie es geschafft, diese Schneemassen vorerst zu beseitigen. Jetzt, wo die Gruppe auch Zeit hatte, ihr Werk zu begutachten, machte sich die Erschöpfung breit, die Yui im letzten Viertel unterdrückt hatte. Es war ein wortwörtlicher Berg an Arbeit...
  10. Takegatama Yuichiro

    Wohnkomplex Seizon

    Yuichiro schmunzelte leicht als Raku seine Aussage, es wäre nichts wichtiges gewesen, anzweifelte. Natürlich war da was. Aber es war nichts, worüber er hier und jetzt reden würde. Außerdem hatte Yui das Gefühl, dass Raku nicht gerade der richtige Gesprächspartner für so etwas wäre. Ob Raku...
  11. Takegatama Yuichiro

    Hauptplatz von Jôsei

    Hmmm...Yui betrachtete die beiden Damen eingehend, während seine Kollegen die Befragung übernahmen. Langsam aber sicher bekam die Gruppe einige Informationen zu vorherigen Zwischenfällen und Yuis Zahnräder fingen an, zu rattern (natürlich metaphorisch gesehen). Er konnte die Beweggründe des...
  12. Takegatama Yuichiro

    Wohnkomplex Seizon

    Natürlich wusste Yuichiro nicht, wie der Plan der Kinder aussah, aber ehrlich gesagt waren seine Gedanken gerade eher bei der Aufgabe, die vor ihnen stand. Immerhin würde sich das wohl nur durch Handarbeit lösen. Als er auf dem riesigen Schneeberg stand und sich noch einmal umschaute, merkte er...
  13. Takegatama Yuichiro

    Kurobu - Stadt im Norden des Landes

    Das Gespräch schien bis dato doch eigentlich gar nicht so schlecht zu laufen. Zumindest gab es noch keine, offen ausgesprochene, Abneigung beider Teams gegenüber einer Kooperation. Auch wenn Yuichiro vermehrt das Gefühl bekam, dass die Sora-Kunoichi nicht zu 100% überzeugt war. Seine Bitte war...
  14. Takegatama Yuichiro

    Wohnkomplex Seizon

    Ja, irgendwas stimmte mit Raku definitiv nicht. Je mehr Worte sein Partner verlierte, desto sicherer war Yuichiro sich. War irgendwas in der Zwischenzeit passiert? Sie hatten sich immerhin einige Monate nicht gesehen, eventuell gab es etwas, dass den Bogenschützen bedrückte. Sein Blick war...
  15. Takegatama Yuichiro

    Wohnkomplex Seizon

    Um ehrlich zu sein: Yui hatte keinen Plan. Während er auf seinen Kollegen wartete, strengte der Takegatama sein Gehirn an, um eventuell zu einer Lösung für dieses Problem zu kommen. Aber...da war nichts. Zumindest nichts einfaches oder schnelles. Natürlich gab es da die ganz simple, jedoch sehr...
Oben