Aktueller Inhalt von Takemitsu Hiko

  1. Takemitsu Hiko

    Offline vom 24.03-29.03

    Also ich bin schon seit Oktober auf dem Lehrbauhof und meiner Meinung lernt man da, wie man Steine stapelt ohne das sie umfallen :naruto_clapclap: Andere meinen wir lernen wie man Mauert...kommt für mich aufs selbe hinaus *g* ;)
  2. Takemitsu Hiko

    Offline vom 24.03-29.03

    Hallo zusammen, vom 24.03 Abends bis zum 29.03 Mittags habe ich keine Verbindung zum Internet. Bin dort auf dem Lehrbauhof und kann in der Woche leider meinen PC nicht mitnehmen, daher komme ich auch leider in der Woche nicht zum Posten. Möchte es nur rechtzeitig bekannt geben, bevor ich es...
  3. Takemitsu Hiko

    Der Schrottplatz

    Zum Glück das Hiko geistig so erschöpft war durch die Hitze. Sonst würde ihr nun jeder Knochen, jeder Quadratzentimeter Haut und Muskel weh tun. Sie überschlug sich einige male und rollte unkontrolliert den Metallberg herunter. Obwohl es mehr als nur eine scharfe Kannte gab, rostige Stangen wie...
  4. Takemitsu Hiko

    Der Schrottplatz

    „Einen Versuch wert?“ Hiko musterte ihn doch jetzt etwas zweifelnd. Hatten sie denn eine große Wahl? Ihr Blick ging noch einmal gen Himmel, knapp zu dem Kreis, der auf sie so erbarmungslos seine Energie abwarf und diesen Teil der Erde buchstäblich kochte. Sie waren fertig, beide kaum noch im...
  5. Takemitsu Hiko

    Der Schrottplatz

    Jeder Atemzug wiegte schwer, die Beine wirkten wie Blei und ähnlich war es mit dem Kopf. Sie konnte diesen kaum noch hochalten und starrte daher auf den Boden. Ihr rann der Schweiß nur so herunter und ab und zu tropfte einer auf den Boden. Die Sonne und der Boden nahmen sich erbarmungslos...
  6. Takemitsu Hiko

    Na ja, der letzte war eher ne Verzweiflungstat, damit Hiko nicht nur einmal das Ausweichen...

    Na ja, der letzte war eher ne Verzweiflungstat, damit Hiko nicht nur einmal das Ausweichen absolviert hat.
  7. Takemitsu Hiko

    Der Schrottplatz

    Hiko beobachtete Himitsu neugierig bei seinen Anfangsversuchen. Irgendwie erinnerte er sie an sich selbst. Diese Ausdauer und vor allem Ehrgeiz mit der er an dieser Übung ging. Er ließ sich nicht von den Anfangs Schwierigkeiten oder Misserfolgen demotivieren, oder gar aufgeben lassen. Wenigstens...
  8. Takemitsu Hiko

    Beschwere dich nur nett, wenns zu schwer wird :D

    Beschwere dich nur nett, wenns zu schwer wird :D
  9. Takemitsu Hiko

    Du musstest ihn ja auf Hikos Fuß springen lassen, sonst wärs wesentlich einfacher als nun ;)

    Du musstest ihn ja auf Hikos Fuß springen lassen, sonst wärs wesentlich einfacher als nun ;)
  10. Takemitsu Hiko

    Aber nun liegt es an ihm, sich mit ihr zu versöhnen, sie wird nicht mehr auf ihn zukommen. Daher...

    Aber nun liegt es an ihm, sich mit ihr zu versöhnen, sie wird nicht mehr auf ihn zukommen. Daher lass dir was einfallen ;)
  11. Takemitsu Hiko

    Der Schrottplatz

    Hiko konzentrierte sich ganz auf die Übung, wie sie auch sonst immer sich voll und ganz auf die Momentane Übung konzentrierte, die sie machte. Buchstäblich blendete sie alles um sich herum aus, damit sie nicht eventuell von etwas abgelenkt werden würde. Was nicht ganz einfach war, denn die Sonne...
  12. Takemitsu Hiko

    OK, du musst ein Masochist sein, kenne nur wenige die ihren Char dermaßen verprügelt sehen...

    OK, du musst ein Masochist sein, kenne nur wenige die ihren Char dermaßen verprügelt sehen wollen XD Zum Glück das Hiko ihren Bokken gerade nicht griffbereit hat ;)
  13. Takemitsu Hiko

    Der Schrottplatz

    Sie konnte seine Angst in seinen Augen sehen, als wäre sie der Fuchs und er der Hase, der jeden Augenblick die Beine in die Handnehmen würde und dann so schnell er könne weglaufen würde. Oder war Hiko vielleicht doch zu streng gewesen. Leicht machte sich zweifel in ihr auf. Hatte sie ihn...
  14. Takemitsu Hiko

    Na ja, ich bin irgendwie son Gegner von sinnlosem Geschreibe bzw. filler. Klar könnte man...

    Na ja, ich bin irgendwie son Gegner von sinnlosem Geschreibe bzw. filler. Klar könnte man überall noch haufenweise Textschreiben, aber irgendwie mag ich das persönlich nicht so. Mein besten Argument: Dragonball Z... mehr filler geht nicht in einer Serie XD Na mal abwarten wie er reagiert *g*
  15. Takemitsu Hiko

    Nicht für Hiko...leider. Findet sie eher komisch und denkt sich nichts gutes bei und ja, wenn...

    Nicht für Hiko...leider. Findet sie eher komisch und denkt sich nichts gutes bei und ja, wenn immer alles gleich auf Anhieb Friede, Freude, Eierkuchen ist, wärs doch langweilig :D
Oben