Aktueller Inhalt von Takeshi Rai

  1. Takeshi Rai

    Danke! :)

    Danke! :)
  2. Takeshi Rai

    Danke! :)

    Danke! :)
  3. Takeshi Rai

    Danke! :)

    Danke! :)
  4. Takeshi Rai

    Alles Gute zum Burzeltag! :)

    Alles Gute zum Burzeltag! :)
  5. Takeshi Rai

    Eingangstor von Shimogakure

    Die lange Anreise hatte sich wohl schon ausgezahlt. Um erneut Shiros beste Schmankerl genießen zu können, würde er sofort seine Ninja-Karriere ad acta legen und im Handstand von seinem Zuhause bis hierhin reisen. Da sein Begleiter darauf bestand, für das Essen aufzukommen, deckte der Takeshi die...
  6. Takeshi Rai

    Die südlichen Ländereien

    Er musste zugeben, dass er nicht sofort bemerkte, wie sich der Nebel immer weiter verdichtete und der harte Boden einem schmatzenden, weichen wich. Zu vertieft war er in dem Gespräch mit Airika, die auf seinen Versuch, eine Konversation aufzubauen, einging. Yakumo dagegen schien etwas mürrisch...
  7. Takeshi Rai

    Danke :)

    Danke :)
  8. Takeshi Rai

    Danke :)

    Danke :)
  9. Takeshi Rai

    Danke :)

    Danke :)
  10. Takeshi Rai

    Danke dir :)

    Danke dir :)
  11. Takeshi Rai

    Danke dir :)

    Danke dir :)
  12. Takeshi Rai

    Das Nordtor

    Als er von einem Kinzoku hörte, fiel ihm die Kinnlade bis zu den Knien runter. In Sora gab es schließlich nur DEN einen Kinzoku und das war Kenta. Der Rotschopf… mit dem hatte er schon Bekanntschaft machen dürfen. Damals in diesem Spa… wenn er an das Ping-Pong-Spiel von damals dachte, musste er...
  13. Takeshi Rai

    Die südlichen Ländereien

    cf > Campingplatz "Am grünen Stein" Gut gelaunt und voller Tatendrang, schlenderte der Takeshi den staubigen Weg entlang. Beide Arme leicht schaukelnd, blickte er seine beiden Kameraden lächelnd an. Die eine hatte tiefe Augenringe und der andere sah noch etwas müde drein. Belustigt über den...
  14. Takeshi Rai

    Das Nordtor

    Der Knochenfluch also, soso. Als Rai sich in der Bücherei der Akademie belesen und für etwaige Klausuren gelernt hatte, stolperte er auch über ein Exemplar, das die bekannten Bluterben dokumentierte. Dabei kam ihm auch der Knochenfluch unter die Augen. Es faszinierte ihn sehr, dass er nun...
  15. Takeshi Rai

    Schiri! Time-Out!!

    Oh, hello there! :) Willkommen zurück!
Oben