Aktueller Inhalt von Tanaka Kenji

  1. Tanaka Kenji

    Weiß ich noch nicht ...

    Weiß ich noch nicht ...
  2. Tanaka Kenji

    hmmm ... ich könnte mir schon vorstellen auf der dunklen Seite zu sein

    hmmm ... ich könnte mir schon vorstellen auf der dunklen Seite zu sein
  3. Tanaka Kenji

    xD Das mit dem Bild war eigentlich nur ein Zufall ;D Und wenn ich Kekse will dann hol ich mir...

    xD Das mit dem Bild war eigentlich nur ein Zufall ;D Und wenn ich Kekse will dann hol ich mir auch welche .... Komme was wolle!!! :D
  4. Tanaka Kenji

    Hi ^-^

    Also :D ...... 1. Meine Hobbys sind chatte und Fußballspielen 2. ich spiele noch nicht allzu lange RPG´s wie lange genau weiß ich aber nicht 3. Weiß ich noch nicht so genau 4. Ja hab ich ist aber noch nicht wirklich viel :) 5.Zombies ;D 6. Die Naruto Smileys sind die Besten!!! :naruto_happy...
  5. Tanaka Kenji

    Hi ^-^

    Hallo Leute :naruto_victoire: Ich bin Lukas! Bin 15 Jahre jung und komme aus Riedlingen ( ich wette keiner von euch weiß wo das liegt, als kleiner Tipp Riedlingen liegt in Baden-Württemberg :) ) Sollte es noch Fragen geben fragt ruhig Ich hoffe ihr habt einpaar Tipps für die Bewerbung...
Oben