Aktueller Inhalt von Yabu

  1. Yabu

    Amaterasu Taijustustil

    Aloha! Da bin ich wieder und entschuldige mich. Du wurdest von mir tatsächlich übersehen und es musste erst eine dritte Person kommen und mich mit der Nase drauf stoßen. Naja, Fehler finden ist meine Aufgabe und deswegen haben wir ja auch die "Regel der 2". Was der eine Bearbeiter übersieht...
  2. Yabu

    Einige Kajiya-Jutsus

    Aloha! Zu Beginn erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur gelben Färbung! Es freut mich, dass Shirogakure einen neuen Zuwachs begrüßen darf. Hoffentlich wird man sich bald in Jobs oder Missionen treffen. :-) Jetzt aber wieder zurück zu deinen Jutsus. Erst einmal kann ich dich beruhigen. Das hier...
  3. Yabu

    Einige Kajiya-Jutsus

    It´s Panda-Time!!! Mit diesen Worten begrüße ich dich ganz herzlich in der Jutsu-Abteilung. So, da ist die Dame gerade also Akademieschülerin und wartet noch auf den Genin-Titel und schon stört sie mich beim Schauen der Fußball-Weltmeisterschaft. Das fängt ja schon gut an. ;-) Dann schauen wir...
  4. Yabu

    Das Rosenspiel

    :ole0: Eine Rose an die Frauen-Nationalmannschaft!
  5. Yabu

    Amaterasu Taijustustil

    It´s Panda-Time!!! Mit diesen Worten begrüße ich dich ganz herzlich in der Jutsu-Abteilung und weise dich gleichzeitig darauf hin, dass ich nun dein Bearbeiter sein werde. Das hängt vor allem damit zusammen, dass Raijeru nicht mehr Mitglied der Jutsu-Abteilung ist und zwei Mitarbeiter für das...
  6. Yabu

    Waffenkammer I

    Hallo Shen! Bitte verzeih mir, dass das jetzt hier fast einen Monat herumliegt. Ich muss echt zugeben, dass diese Sache auch ein bisschen knifflig ist. Wenn ich dieses Gerät und ihre Funktion richtig verstanden habe, dann kann man diese Waffe werfen, wie eine Art Hiebwaffe verwenden und zudem...
  7. Yabu

    Habuyo Clan

    Hallo! Hier nun die überfällige Bearbeitung des Clans. Im Großen und Ganzen ist die Grammatik in Ordnung. Hier und da wurde mal ein Komma vergessen oder manchmal ist der Satzbau im Laufe der Bearbeitungen durcheinandergeraten. Ich denke aber, dass ich die meisten Stellen beim ersten Korrigieren...
  8. Yabu

    Komme!

    Komme!
  9. Yabu

    Ein Yontatami-Jutsu

    Yabu ist zufrieden. Der Nächste darf ran!
  10. Yabu

    Ein Yontatami-Jutsu

    Ansonsten ist eigentlich alles so weit, glaube ich in Ordnung. Einziger Punkt, um den ich dich vielleicht noch vor meinem Angenommen bitten würde: Könntest du den Text noch ein bisschen herunterkürzen. Vor allem Passagen wie die Entwicklung des Jutsus am Anfang, brauchen nicht in dieser...
  11. Yabu

    Futton Bluterbe

    Hallo Haku! Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen in der Jutsuabteilung. Ich bitte zu verzeihen, dass es ein wenig länger gedauert hat, aber nach der in der PN angekündigten Prüfung hatte ich schlicht und ergreifend keine Lust mich mit irgendetwas geistig Anspruchsvollerem...
  12. Yabu

    Blondies erste persönliche Jutsus...

    Chisana Burēdo en (Kleiner Klingenkreis) Ein Ausbruchsversuch aus dem Angriffsperimeter unter anderem ist (einmal vertauschen) möglich, wenn die Geschwindigkeit des Anwenders maximal eine Stufe über der des Angriffsziels liegt. Dai Burēdo en (Großer Klingenkreis) Aufgrund des größeren...
  13. Yabu

    Blondies erste persönliche Jutsus...

    Ich schreibe im Folgenden immer rot, damit du meine Kommentare leichter in den einzelnen Jutsus wiederfinden kannst. Chisana Burēdo en (Kleiner Klingenkreis) Reichweite: 2 Meter Das hier habe ich bei der ersten Einsicht wohl übersehen. Wie sind diese 2 Meter zu verstehen? Sind das zwei Meter...
  14. Yabu

    Ein Yontatami-Jutsu

    Aloha!!! It´s Panda-Time!!! Mit diesen Worten begrüße ich dich ganz herzlich und stelle fest, dass du wieder einmal den Weg in die Jutsuabteilung gefunden hast. Doch obwohl du dieses Mal nur ein Jutsu vorstellst, gibt es doch Einiges zu diskutieren und zu grübeln. Legen wir also los. 1) Ich...
  15. Yabu

    Blondies erste persönliche Jutsus...

    Aloha! It´s Panda-Time! Mit ein wenig Verzögerung geht es jetzt auch hier endlich los. Oder? Nun ja, um ehrlich zu sein, saß ich die letzten drei Tage (nicht durchgängig) vor dem Pc und habe gegrübelt, wie und ob diese Jutsus anwendbar und vor allem umsetzbar sind. Grundsätzlich finde ich...
Oben