Aktueller Inhalt von Yuudari Shin

  1. Yuudari Shin

    Giftmord in Fuyushima!

    Und ist der Nebel noch so dicht, Den Geistern nimmt man nie die Sicht. Und findest du den Weg mal nicht, Am Ende finden sie dann dich. Irgendwie musste Shin gerade in solchen leicht gruseligen Situationen an diesen kleinen Vers denken, den sein Vater immer wieder aufgesagt hatte...
  2. Yuudari Shin

    Giftmord in Fuyushima!

    Gut, dass Yumi das Thema mit der fehlenden Wasserlauf-Technik nicht noch weiter vertiefte, denn damit erkämpfte sie sich von Shin etwas Respekt als Gruppenleiterin. Das kleine Mädchen vermochte es wohl doch, ein Team zu führen und vielleicht sogar für Zusammenhalt zu sorgen. Shin überlegte sich...
  3. Yuudari Shin

    ICH...

    Ich würde ja gerne, doch bin ich leider noch auf Mission und ich weiß nicht, ob ich zwei Missies machen darf^^ Aber auf mich könntet ihr euch bestimmt verlassen^^
  4. Yuudari Shin

    Job: Immer diese Touristen

    Shin war wirklich nicht begeistert von der Lage, in der er sich befand. Immerhin hatte sich Hanake aus dem Staub gemacht, zumindest aus dem Nebel und so konnte er wenigstens alles in dem Radius machen, was er wollte. Leider hatte er dabei seinen Partner etwas unnötig in Gefahr gebracht, als er...
  5. Yuudari Shin

    Giftmord in Fuyushima!

    OFF: Sorry, dass es so lange gedauert hat mit dem Post, aber nun bin ich wieder vollkommen gesund!^^ Für Shin schien die ganze Fahrt eine Ewigkeit zu dauern. Nicht nur, dass das Boot immer wieder hin und her schaukelte und dadurch die Konzentration des jungen Yuudari fast vollends gestört...
  6. Yuudari Shin

    Job: Immer diese Touristen

    Immerhin konnte sich Hanake selbst von dieser lächerlichen Botschaft des Schirmherrn überzeugen. Nicht nur, dass Patoron sie beide so gehörig reingelegt hatte, sondern nun ging es auch noch darum, mit dessen Männern, wahrscheinlich ausgebildete Kampfmeister oder zumindest so etwas in der Art...
  7. Yuudari Shin

    Job: Immer diese Touristen

    cf: Plattform 2 Hier ging eindeutig etwas ganz gehörig schief. Warum war der alte Schirmherr so mobil und warum gab es so viele Hindernisse zu bewältigen? Immerhin war Shin nicht der Einzige, dem heute andauernd irgendwelche Missgeschicke passierten, denn nun war auch mal sein Partner Hanake...
  8. Yuudari Shin

    Hafen

    Die Wellen bewegten sich und ab und an hörte man, wie sie am Bott ihr Ende nahmen. Sie waren nicht sehr groß oder so, aber zu spüren waren sie schon. Ein leichter Wind wehte und schien geheime Botschaften in weite Ferne tragen zu wollen. Shin musterte seine beiden von Geheimnissen umwitternden...
  9. Yuudari Shin

    Abwesend

    Na toll! Da komm ich gerade wieder und mein überalles geschätzter und gehasster Missie-Partner ist weg. Naja...Hoffentlich bis bald!^^ See ya!
  10. Yuudari Shin

    Job: Immer diese Touristen

    Warum um alles in der Welt musste Shin heute Morgen überhaupt aufstehen? Nun war er schon zum zweiten Mal in einer recht prekären Lage, in der Hilfe brauchen würde. Und gerade dies hasste er zutiefst. Wie sollte er denn eigenständig werden, wenn sich selbst immer mehr in den Mist brachte...
  11. Yuudari Shin

    Job: Immer diese Touristen

    Wo immer es auch gehen mochte, Shin müsste wohl oder übel den Weg zu Ende gehen. Immerhin hatten sie es bereits bis zur zweiten Ebene geschafft. Eigentlich hatte Shin nicht vor, dem Schirmherrn unterwegs noch mehr von der Stadt zu zeigen, denn anscheinend würde jede Idee nur in den Falten des...
  12. Yuudari Shin

    Hafen

    Es konnte natürlich nicht anders sein als geahnt. Hätte Ookami Yumi von ihrem kleinen Bluterbe-Geheimnis mehr erzählt, wer weiß? Vielleicht hätte er die Teamleiterin dann nicht für völlig kompetenzlos gehalten. Sicher gab es viele Menschen, die ziemlich viel im Köpfchen hatten, aber so schätzte...
  13. Yuudari Shin

    Überarbeitet

    Auch wenn ich noch nicht viel mit Mura zu tun hatte, sag ich trotzdem: Toi toi toi und viel Erfolg! Schaffst das schon^^
  14. Yuudari Shin

    Job: Immer diese Touristen

    Warum konnte Shin nicht einmal Glück haben an diesem Tag und es mit jemandem zu tun haben, der ansatzweise vernünftig war? Gut. Er musste zugeben, dass sein Partner anscheinend doch nicht so dumm war und auch so seine Sachen bemerkt hatte. Allerdings machte ihnen der Schirmherr schwer zu...
  15. Yuudari Shin

    Job: Immer diese Touristen

    Shin musste zugeben, dass er mit der Entscheidung von Hanake, doch zu ihm nach oben über den „Kartenweg“ zu kommen, nicht gerechnet hatte und sogar minimal beeindruckt war von dessen Mut. Immerhin war es gar nicht so einfach gewesen und hätte auch wunderbar schiefgehen können. Natürlich ließ er...
Oben